Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coco Reef Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Top-Lage”

    Das Hotel ist sehr ordentlich und schick. Der Service ist freundlich. Das Frühstück ist prima (britisch (Toast) und amerikanisch). Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ein paar Kleinigkeiten im Zimmer unterstreichen, dass das Hotel drei Sterne hat. WLAN war OK, um ein paar Mails abzurufen und mal schnell...


  • Stephan Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Lage und Aussicht”

    Ein sehr nettes Hotel mit ein wunderschönen Strand und blauen Ocean. Das zimmar war ok, ein bischen klein aber man verbringen ja nur die schlafstunden da, sonst ist man ja irgendwo unterwegs oder am strand. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.


  • Friedrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Coco Reef, gepflegtes Hotel am Traumstrand”

    Bermuda ist nicht gleich Karibik: besseres, trockeneres Klima, sauberer, gepflegter, aber auch teurer. Das Stonington Hotel heißt seit Jahren "Coco Reef "Hotel und liegt in bester Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Pink Beaches an der Südküste, wobei das Hotel selbst an einem der schönsten Strände...

  • 1