Bewertungen für Hotel Coco do Mar

• Volker Alter 61-65
    April 2006

„Kamal zum zweiten Mal”

Nachdem wir im letzen Jahr von Hotel, Anlage und Management so sehr begeistert waren, wollten wir auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen dort wieder zu relaxen.Es war die richtige Entscheidung!Auch diesmal waren wir rundherum zufrieden.Wir kommen wieder!Volker + Gudrun

• Verena Alter 26-30
    Januar 2006

„Flitterwochen in Goa - Indien für Einsteiger”

Das Hotel ist ziemlich auf dem neusten Stand. Der Chef des Hauses ist von Goa, spricht aber unter anderem auch deutsch. Was bei meinen schlechten englisch Kenntnissen von Vorteil war ;-) Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient, denn es stimmt von der geschmackvollen Einrichtung bis zum persönlichen...

• Gerd Alter 70 +
    Januar 2006

„Wir hatten eine schöne Zeit und kommen nächstes Jahr wieder!”

Eine Oase der Ruhe, mit Ausnahme des Wochentages, an dem der Sänger im gegenüberliegenden Lokal seine Lieder durch die Nacht schmettert.

• Kerstin Alter 36-40
    Dezember 2005

„Wenn Goa Candolim, dann im Camal”

Wir waren nach einer Rundreise nur für 3 Tage in Candolim und haben uns im Camal richtig erholt. Der Chef spricht excellent deutsch, ist aufmerksam und lieb. Sein Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Der Garten und der Pool sind großartig angelegt. Die klassische Musik im offenen Restaurant...

• Volker Alter 66-70
    April 2005

„Verwöhnen - relaxen - geniesen”

kurz : wenn wir uns wieder einmal erholen wollen - rein ins Flugzeug und zu Kamal !

• Erwin Alter 56-60
    März 2005

„Ein 3 Sterne-Hotel bester Güte”

Kann man als familiäre Anlage betrachten. Sehr ansprechender Baustil mit einem wahrlich paradiesischem Garten und einem sehr großen Pool der mit Quellwasser gespeist ist, ca. 30 Grad warm, wird äusserst sauber gehalten. Bis zum Meer durch den Garten in 3 Minuten.Überhaupt wird großen Wert auf Sauberkeit...

• Sebastian Alter 51-55
    Januar 2005

„Schönes Hotel in wunderbarem Garten”

Das Hotel liegt in Candolim in der Nähe vom Taj Mahal. Es hat nur etwa 20 Zimmer und zwei Suiten, die durchweg schön und geschmackvoll eingerichtet sind. Die Böden sind aus Marmor, die Betten aus Teak, saubere gute Matratzen mit sehr gutem Lattenrost (kein Durchhängen). Die Bettwäsche und die Handtücher...

• Robert Alter 41-45
    Dezember 2004

„Hotel im Villenstil mit sehr schönem Design und schönem Gart”

Hotel im Villenstil mit sehr schönem Design und schönem Garten mit Pool. Grundsätzlich verstehen wir die Kommentare der anderen Urlauber nicht; wären wegen der Kommentare fast nicht in dieses Hotel gegangen, was wirklich schade gewesen wäre. Bei solchen Kommentaren fragt man sich, ob ein basisdemokratischer...

• E. Schupp Alter 61-65
    März 2004

„Wir hatten einen Superaufenthalt.”

Herr Kamal, der Besitzer des Hotels, hat 35 Jahre in München als Mode- schöpfer mit großem Erfolg gearbeitet. Die Unterhaltung mit ihm hat immer viel Spaß gemacht. Er ist sehr gebildet und kein Thema ist ihm fremd. Das Wohl des Gastes liegt ihm sehr am Herzen, das überträgt sich auch auf das Personal....

• Chris Alter 41-45
    Januar 2004

„Kamal Retreat - absolut nicht zu empfehlen”

Absolut überteuerte Nebenleistungen, Hotel passt nicht zur Beschreibung im Prospekt, sehr laut, fast direkt an der Straße, ansonsten sehr abgelegen, es gibt wesentlich gemütlichere Hotels mit wesentlich günstigeren Preisen in Candolim