Schlecht

Bewertungen für Hotel Coast Bastion Inn

• Jürgen Alter 41-45

„Abschied von Vancouver Island ”

Schönes Hotel in optimaler Lage in Nainamo.Leder war das Restaurant durch einen Wasserrohrbruch bedingt geschlossen.Dafür gab es morgens kostenlosen Kaffee und Muffins.

• Michaela Alter 51-55
    September 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel an der Waterfront”

Nach einer langen Autofahrt und Fährüberfahrt wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen und das tolle Zimmer war Balsam für die Seele. Das Zimmer war super gross und die 2 Queensizebetten ein Traum. Das Badezimmer war auch schön gross und sehr gut ausgestattet. Vom kleinen Balkon hatten wir...

• Florian Alter 36-40
    September 2014

„Komfortables Hotel im Zentrum von Nanaimo”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum in Nanaimo. Es verfügt über komfortable Zimmer. Unseres hatte einen direkten Blick zum Hafen. Etwas schwierig gestaltete sich das Check-In, da es vor dem Hotel kaum Parkplätze gibt. Insgesamt ist das Hotel aber sehr zu empfehlen.

• Gila Alter 61-65
    Juli 2013

„Tolle Aussicht auf den Hafen!”

Das Coast Hotel hat eine sehr gute Lage, vom Parkhaus kommt man direkt ins Hotel, Der Hafen und die Innenstadt sind zu Fuß bequem zu erreichen. Der Ausblick vom Riesenbalkon, ca einen halben Quadratmeter groß, ist Super, wenn man die Hafenseite bekommt. Auf Anfrage bekamen wir sofort einen Kühlschrank...

• Claudia Alter 26-30
    September 2012

„Toller Zwischenstopp”

Auf unserem Tripp Richtung Tofino haben wir 2 Nächte (1Nacht hin und 1Nacht zurück) im Coasthotel übernachtet und haben via Internet (Homepage Coast Hotels) gebucht. Hat alles toll geklappt auch bei kurzfristiger Buchung. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Würden es sofort wieder buchen.

• Stefan Alter 26-30
    August 2012

„Gutes Hotel in schöer Lage”

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, waren aber insgesamt sehr zufrieden mit der Ausstattung, Sauberkeit und Größe des Zimmers. W-Lan-Zugriff gab es kostenlos, parken kostete 7,5 $.

• Peter Alter 51-55
    Juli 2012

„Toll gelegen, empfehlenswertes Hotel”

Das Coast Bastion liegt direkt am Hafen mit toller Aussicht. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber. Leider kein Kühlschrank, denn das Hotel bietet kein Frühstück, so dass eigene Vorräte schlecht zu lagern sind.

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2012

„Gutes Hotel, toller Ausblick”

Wir haben hier Zwischenstop auf dem Weg nach Vancouver gemacht. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Beim buchen darum bitten, möglichst weit oben ein Zimmer zu bekommen und natürlich zur Hafenseite. Der Blick lohnt sich.Das Zimmer war sauber, nicht gerade riesig, aber gut eingerichtet.

• Sybille Alter 46-50
    Mai 2011

„Zentral gelegenes Hotel in Nanaimo”

Nettes Hotel im Zentrum von Nanaimo. Der Preis für das Frühstück war etwas überteuert. Aber in unmittelbares Nähe des Hotels gab es sehr gute Alternativen. Die lokalen Bäckereien bieten ebenfalls ein Frühstück an, das den Preis im Gegensatz zum Hotel um Längen schlägt, wer einen kurzen Spaziergang vor...

• Sabine Alter 36-40
    Dezember 2010

„Schönes Hotel in guter Lage”

Ein schoenes Hotel direkt am Hafen mit direkter Anbindung an Wander und Spaziermoeglichkeiten. Das Zimmer sind neu renoviert und es wurde immer noch gearbeitet. Dadurch war es ein wenig laut und in der Lobby auch dreckig. Leider hatten wir ein Zimmer erwischt wo das Bad nicht so richtig sauber war. Ansonsten...