Schlecht

Bewertungen für Hotel Co-Princeps

• Nicole Alter 31-35
    August 2010

„Hotel Co-Princeps”

Das war das erste Mal, dass wir so extrem danebengegriffen haben, dass man nicht EINE positive Sache an dem Hotel finden kann. Doch - vielleicht der preis. Ich habe zwar für 33 EUR/NACHT/FR nicht viel erwartet, aber das ist eher eine Jugendherberge als ein 3-Sterne-Hotel.

• Leonardo Alter 19-25
    Dezember 2007

„Für Kurzaufenthalt empfohlen!”

Das Hotel Co-Princeps können wir ruhigen Gewissens für Aufenthalte von kurzer Dauer wärmstens empfehlen. Das sehr nah an der spanischen Grenze (ca. 4 km) gelegene, und mit einem eigenen Parkplatz ausgestattete Haus eignet sich gut, die Einkaufszentren an der Grenze zu erkunden. Dank der Parkmöglichkeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Co-Princeps