Schlecht

Bewertungen für Hotel Cluny Sorbonne

• Inge Alter 70 +
    Juni 2013

„Die Lage war ausschlaggebend”

Als wir dieses Hotel für unseren Paris-Aufenthalt buchten, war uns klar, dass Zimmer und Bad sehr klein sind. Aus dem Grund reisten wir auch mit kleinem Gepäck. Wir kannten das Hotel von einem früheren Aufenthalt. Die Lage im Quartier Latin war ausschlaggebend für unseren erneuten Aufenthalt. Man kann...

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2010

„Einfaches Hotel gegenüber der Sorbonne”

Einfaches 2-Sterne Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Zimmer sind klein und im Badezimmer bekommt man Platzangst. Dieses Hotel eignet sich für Leute die nicht viel Wert auf Komfort legen und ein günstiges Hotel für eine Paris -Reise suchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Cluny Sorbonne

Beliebte Hotels in Paris