Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Sorrento

• Heiko Alter 51-55

„Gemütliches familiäres Hotel”

Nettes familiengeführtes Hotel. Das komplette Personal war sehr bemüht, es gab Service rund um die Uhr, jeder Wunsch wurde erfüllt. Schlecht war zumindest in unserem Zimmer die Klimaanlage, trotz Dauerlauf auf kältester Stufe waren max. 24 Grad C Zimmertemperatur zu erreichen.

• Andree Alter 51-55

„Kleines Stadthotel in strategisch günstiger Lage”

Haben das Hotel wegen der günstigen Lage ausgesucht. Bahn, Bus und Schiff in der Nähe. Damit konnten die geplanten Ausflüge nach Pompeji, Neapel, Positano und Capri bequem, bis auf Capri auch günstig, ohne Leihwagen gemacht werden. Zum Hotel kann man eigentlich nur Gutes berichten. Das Zimmer war zwar...

• Andrea Alter 56-60

„Wir würden wiederkommen. ”

Sehr nettes und aufmerksames Personal im familiengeführten Hotel. Mitten im Leben, aber trotzdem ruhig.

• Sabine Alter 51-55
    Mai 2014

„Schöner Urlaub”

Die freundlichkeit der Angestellten hat mir sehr gut gefallenService und Essen für eine Dreisternehotel sehr gut.Leider waren die Informationen vom Reiseveranstalter ( Infomappe nur in Englisch. )Auch die Betreuerin vom Reiseveranstalter hat nur Englisch gesprochen.

• Judith Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Lage”

Es handelt sich um ein kleines super gelegenes Hotel. Bus und Bahn gleich um die Ecke. Personal war sehr bemüht. Essen mittelmäßig. Sehr belebter Ort, aber tolle Landschaft.

• Miriam Alter 26-30
    Juni 2013

„100% zu empfehlen”

Ein super Urlaub, wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch selbst wiederkommen. Insbesondere das freundliche Personal und die tolle Lage für Ausflüge in die Umgebung haben uns begeistert - eine kleine Oase im hektischen Süditalien!!!

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2012

„Preiswertes familiengeführtes Hotel”

Als „Männerurlaub“ (Vater und Sohn) mit Ausflügen nach Capri, Neapel, Vesuv, Herculaneum, Amalfiküste, Sorrent etc. waren wir im Oktober 2012 für eine Woche in diesem Hotel. Wir haben ein einfaches, preiswertes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht, das uns als Basis für unsere Ausflüge dienen...

• Renate Alter 46-50
    September 2012

„Bitte nicht freiwillig buchen”

Dieses Hotel ist sicher nicht mit 3 Sternen zu bewerten.. Frühstück ist irgendwie kurios, denn das Brot ist oft vom Vortag und ein Frühstücksei muss man am Vortag bestellen (von Rühreiern mit Speck kann man wohl nur träumen), das Abendessen ist für Diätkünstler geeignet, denn die Portionen sind recht...

• Morris Alter 26-30
    August 2012

„Nettes Hotel, schmale Verpflegung”

Sorrent und die Umgebung sind sehr schön. Leider muss man viel Extrageld einplanen, z.B. wenn man am Strand halbwegs gut liegen möchte, muss man mindestens 10,- € für zwei Personen einplanen für Eintritt+Liegen+Sonnenschirm, in den Restaurants bezahlt meist etwas extra, entweder das Brot oder "Eintritt",...

• Sebastian Alter 19-25
    Mai 2012

„Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Schwächen”

Nettes, freundliches Personal bei dem man sich sofort willkommen fühlt.Zimmer und Bad sehr klein, Bad nicht sonderlich sauber (Schimmel in der Dusche, dreckige Ablagefläche, verrotteter Fensterladen), Klimaanlage anders als angegeben nicht funktionstüchtig