Erstes Mal in diese Hotel . Bereits nach einem Tag kann kann man sagen , dass das Hotel super ist und man es nur weiter empfehlen kann. Das Essen ist sehr liebevoll dekoriert und fur jeden Geschmack ist etwas dabei. Immer wieder gerne. TOP!
DAS Hotel wirkt sehr viel gepflegter und das Personal ist viel freundlicher und aufgestellte. Wir genießen unsern Aufenthalt sehr. EINZIGER Mangel ist der Schimmel in Sauna und Hamam, die vielen Personen, die ohne zu duschen in Pool und Whirlpool springen. VIELLEICHT MEHR Kontrolle?
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weihnachten in Lara
6 / 6
Waren vom 22.12.-29.12.2014 im Club Hotel Sera . Haben 2 Kinder -mit Kindern Hotel sehr empfehlenswert. Die Hotelangestellten sind sehr sehr kinderfreundlich. Das Büffet ist der absolute Hammer. Die Zimmer sind groß und sauber. Können das Hotel wirklich weiterempfehlen! Bei Abreise war eine der Servicekräfte richtig traurig sie hatte unsere Kinder täglich mehrmals geknuddelt und geküsst.Trotz der Größe des Hotels eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Hat seine 5 Sterne verdient. Wer hier schlechte…
Tolles hotel, freundlicher Empfang. Supergrosses Gelande, es ist fur jede Altersklasse was dabei! Sehr gute Animateure. Grosse Auswahl an reichhaltigem Buffet.
Wir sind definitiv nicht zu letzten mal gekommen!
Tolles Ambiente, luxeriose Einrichtung, hilfsbereites und freundliches Personal. Durch die Jahreszeit konnten wir leider nicht alles testen. Trotzdem war sowohl das freizeit-als auch das Essensangebot mehr als ausreichend.
Es ist sehr schon hier, wenn man entspannen mochte und nicht daruber nachdenken will was soll man anstellen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Danke an das Animationsteam und schone gruße Ziya.
Die Verpflegung, die Aufmerksamkeit des Personals und die Animation waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen herzlichen Dank auch an Ziya fur die nette Betreuung ! :)
Die Zimmer sind sehr schon, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Animateure sind immer gut gelaunt :) das Buffet ist sehr reichlich und schmackhaft. Es ist sehr entspannend.