Bewertungen für Hotel Club Med Villas Chichen Itza

• Miguel Alter 26-30
    November 2013

„Niedliches Hotel mitten in der Natur”

Schöne kleine Anlage mitten in der Natur direkt neben den berühmten Ausgrabungsstätten von Chichen Itza.

• Josef Alter 41-45
    August 2011

„Kleines Hotel in der Grünlandschaft vom Mexiko”

Wir übernachteten in diesem Hotel bei unserer Rundreise durch Yukatan. Das Hotel liegt sehr einsam in den Wäldern Yukatan. Für längere Aufenthalte wird es sicher sehr einsam sein. Das Hotel war auch nicht gross belegt. Wir hatten als Gruppe einen gemütlichen Abend im Restaurant im Innenhof.

• Simone Alter 26-30
    April 2008

„Max 1 Tag während Rundreise = ok aber nicht mehr”

Wir haben im Hotel während einer 4-tägigen Yucatan-Rundreise 1 Tag geschlafen und das ist das Maximum. Das einzig Positive ist, dass Chichen Itza nur 10min zu Fuß entfernt ist und man am Abend eine tolle Lichtershow sehen kann. Das Hotel ist klein, gebaut wie ein Vierkanthof, in dessen Mitte sich der...

• Dany & Yasmin Alter 36-40
    April 2007

„Gute Lage - guter Preis - schöne Atmosphäre”

Das Hotel liegt zusammen mit den Hotels Mayaland und Hacienda Chichen am Osteingang der Ruinenstätte Chichen Itza. Der Park ist in etwa 15 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist quadratisch gebaut, zentral keine Überdachung, hier befinden sich Pool und Restaurant. Das Hotel ist genau gleich gebaut wie...