Bewertungen für Hotel Club Corydella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 14-18
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert - habe noch nie ein hotel dieser art ge”

    Ich habe mich oft mit dem Personal unterhalten und selbst diese würden dieses hotel meiden...Der Strand (normalerweise Sandstrand) Ist übersäät mit Steinen,die Toiletten am strand wurden 2 mal in der woche gereinigt (Hotel voll besetzt),von elf bis 16 Uhr gibt es keine Strandtücher (nur von 9-11 und...


  • Werner Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Hotel, leider etwas abgelegen”

    Unbedingt abgeklärt werden muss, warum zirca die Hälfte aller Gäste Durchfall hatten. Liegt es am Wasser? oder am Eis?Diese Gäste werden dann von einem Arzt zum andern gereicht, mit der Bitte sich doch ins Spital zu begeben. (Ihre Krankenkassen würden das ohne weiteres übernehmen!) Wenn nicht, wie in...


  • Christian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut um sich zu erhollen”

    Die Anlage diese Hotels ist sehr gross. Wir waren 2 Monate nach der neu Eröffnung in diesem Hotel. Es war alles sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wenn etwas beim Buffe auf dem Boden liegte vergingen nur wenige Minuten bis einer das aufgewischt hat. Das Zimmer was wir hatten war sehr...

  • 1