Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Club Belambra Arena Bianca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in toller Lage & mit französischem Flair”

    Die Insel Korsika im allgemeinen und das Hotel im Besonderen waren sehr gut. Für unsere gebuchte Preisklasse hatten wir wohl eines der besten Zimmer im Hotel (die Nummer 113), in hervorragende Lage (Meerblick auf die Bucht und dennoch den ganzen Tag bis in den Abend hinein keine direkte Sonneneinstrahlung),...


  • TC Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Enttäuschendes Hotel am Strand”

    Das Hotel hat uns leider überhaupt nicht überzeugt und wir würden es definitiv nicht noch einmal wählen.


  • Michelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschönes Hotel in toller Lage”

    Das Hotel ist perfekt für einen erholsamen Strandurlaub . Wir sind mit dem Auto angereist und es standen genügend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung . Der Strand ist direkt am Hotel und sehr schön . Wir hatten Halbpension gebucht. Dies hat vollkommen ausgereicht und die Speisen...


  • Frank Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage mit größeren Mängeln”

    Das Hotel liegt in einer super Lage. Der Stand liegt direkt vor der Haustür. Der Ort Propriano liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Leider sehr klein und was sehr störend war bei über 30 Grad, ohne Klimaanlage. Dafür war eine Heizung eingebaut. Das Hotel hat über den Winter...


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner Urlaub mit exzellenter Küche”

    Da wir ein 3-Bettzimmer hatten, waren wir doch angenehm überrascht über die Größe des Zimmers und Badezimmer inkl. WC mit abschließbarer Tür. Großer Balkon mit Meerblick, der vom Doppelbett aus zu genießen war. Das 3. Bett war an der Wand neben Schreibtisch plaziert, was OK war.Das Restaurant -Buffetangebot...


  • Ulla Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Traumurlaub auf Trauminsel!”

    Das Hotel hat eine traumhafte Lage mit wunderschönen Stränden direkt am Haus, ein Stück weiter kommt nochmal ein kilometerlanger Traumstrand! Zu jedem Abendessen gab es den Sonnenuntergang gratis, da hätte man kaum Zeit, zum Buffet zu gehen. Das Frühstück war ordentlich, wenn auch etwas eintönig, das...


  • Birgit Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3-Sterne-Hotel in Traumlage”

    Phantastischer Meerblick, Hotel direkt an einem schönen Strand, Essen vorzüglich, Propriano fussläufig in ca. 10 Minuten erreichbar, Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.,


  • Rosemarie Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradfahren und Baden auf Korsika”

    Wir waren eine Woche. Essen war sehr gut- Tischwein konnte soviel wie jeder mochte ,getrunken werden- war im Preis inbegriffen.der strand war sauber. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum- war aber so gewollt.das personal ist freundlich und bemüht- mit Englisch kommt man leider nicht weiter. Entweder...


  • Ingrid Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phantastische Lage!”

    Der Blick vom Zimmer auf das Meer war grandios: Leider schein die Sonne direkt auf das Zimmer, und ohne Aircondition konnte man es selbst im September kaum aushalten.


  • Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 3 Sterne Hotel!!!”

    Unverständlicher Weise wird das Hotel bei deutschen Veranstaltern mit 3 Sterne bewertet. Die trifft keinesfalls zu und wird von uns noch entsprechende reklamiert!! Das Hotel bewertet sich selbst "richtig" mit 2 Sternen.Unser Zimmer war relativ klein, mit 3 Betten, bescheiden eingerichtet, abgewohnt...