Schlecht

Bewertungen für Hotel Clarion Suites Gateway

• Günter Alter 56-60

„Gutes zentral gelegenes Stadthotel.”

Sehr freundliches Personal. Umfangreicheiches gutes Frühstücksangebot. Zimmer sauber und zweckmäsig.Störend sind lediglich die Bahngleise und der entsprechende Lärmpegel in den frühen Morgenstunden.Für Gäste die gern mit geöffnetem Fenster schlafen nicht zu empfehlen.

• Bernd Alter 56-60
    Februar 2016

„Nach Jahren mal wieder hier”

Das Gateway ist absolut zentral, direkt am Yarra River gelegen. Das Haus ist schon etwas älter, was man aber in den Apartments nicht merkt. Die Apartments sind voll ausgestattet, das Geschirr und der Küchenbereich ist sehr sauber. Waschmaschine mit Trockenfunktion ist vorhanden und wenn das Bügeleisen...

• Elvira Alter 46-50

„Stadthotel”

Wir waren für 1 Woche in Melbourne im Clarion Suites Gateway.Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen - wir hatten zuerst eine kleine Suite mit Blick auf den Yarra River. Die Aussicht ist nett, aber wir haben nur eine Nacht dort schlafen können, weil vor dem Hotel die Bahn fährt und das ist sehr...

• Lutz Alter 56-60
    Oktober 2014

„Die Aussicht entschädigt für die Lautstärke”

Das Hotel liegt am Rande des CBD von Melbourne mit kurzen Wegen zum Zentrum, zum Federation Square und zum Southgate. Die Zimmer sind sehr komfortabel.Unser Zimmer hatte River View, so dass wir einen hervorragenden Blick zum Yarra River und zum Casine mit seinen allabendlichen Feuerspielen hatten ( nach...

• Hermann Alter 61-65

„Australien 2014 Rundreise”

Ein schönes komfortables Hotel in sehr guter Lage. Besonders hat uns der Blick auf den Yarra River angesprochen. Gute Besichtigungsempfehlungen von der Rezeption.

• Manfred Alter 61-65
    Februar 2014

„Nächster Aufenthalt wieder hier!”

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Zimmer zum Fluss wählen, Ausblick früh morgens und abends wunderschön.Deutsch sprechender Mitarbeiter an der Rezeption, Garage für SUV sehr eng,uns war es nicht zu laut

• Regina Alter 51-55
    Februar 2014

„Beim nächsten Besuch wieder dort hin”

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.Zimmer zum Fluss wählen, Ausblick früh morgens und abends wunderschön.Deutsch sprechender Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bernd Alter 56-60
    März 2012

„Immer gern dort gewohnt”

Das Haus wird seit Jahren von dem gleichen Geschäftsführer geleitet, was sich auch sehr positiv auswirkt. Die Lage ist ideal und die Apartments sind sehr groß. Auch wenn das Haus schön etwas älter ist, alles ist gut in Schuß.

• Markus Alter 31-35
    November 2011

„Elegant mit traumhafter Aussicht”

Für stolze 156 € die Nacht hatten wir ein elegant eingerichtetes Zimmer mit einer traumhaften Aussicht aus dem 17 Stock.Kleines Minus, da kein Safe im Zimmer vorhanden war, Wertsachen hätte man aber an der Rezeption im Safe deponieren können.Aber da man nur mit Karte den Aufzug nutzen konnte, hatte man...

• Waltraut Alter 51-55
    November 2011

„Zentrales Appartementhotel mit guter Führung”

Das Haus mit ca. 120 Sutien, z.T. von Eigentümern bewohnt, liegt sehr zentral, ist sauber und in einem einwandfreien Bauzustand. Das Publikum ist international und Best-Ager.