Bewertungen für Hotel Clarion Modesto

• Sören Alter 26-30
    September 2013

„Für 1 Nacht ok”

Wir haben in diesem Motel für 1 Nacht auf unserer Rundreise übernachtet.Wir kamen erst sehr spät an, da wir uns lang im Yosemite NP aufgehalten haben und das Hotel doch noch ein gutes Eckchen von dort weg war.Dementsprechend waren wir echt nur zum Schlafen dort und sind morgens gleich wieder abgehauen.Fürs...

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2013

„Gutes Hotel gerne wieder”

Gutes Hotel alles sauber alle recht freundlich und hilfsbereit Zimmer war schön. Kostenloses wifi Kaffeemaschinen auf dem Zimmer mit Kaffee pads.

• Katja Alter 36-40

„Hotel für 1-2 Nächte”

Wir waren bei unserer Rundreise für eine Nacht dort, für 1-2 Nächte ganz ok., das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sauber, das Essen war auch in Ordnung, nichts besonderes aber ok.. Es ist ein Durchschnittshotel nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2012

„Schlechtestes Hotel unserer Rundreise”

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir auch eine Nacht in diesem Hotel. Von aussen macht es noch einen normalen Eindruck. Auch der erste Blick in die Lobby lässt noch hoffen. Dort sauber, die Angestellte auch nett und die Optik ansprechend. Unser Zimmer war in einem seitlichen Anbau im ersten Stock. Nach...

• Christoph Alter 26-30
    Oktober 2012

„Für eine Nacht ganz okay...”

Auch hier wieder eine Nacht verbracht in unserer FTI Rundreise.Hatten erst ein Zimmer im Hauptgebäude Nahe der Rezeption in der 1. Etage. Es stank aber im ganzen Flur und im Zimmer dermaßen stark nach Terpentin, so dass wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben.Es wurde dann ein Zimmer zum Indoor Pool...

• Timo Alter 31-35
    September 2012

„Gutes Hotel für kurzen Aufenthalt”

Das Hotel macht von Aussen einen guten Eindruck! Großer Parkplatz vor der Tür und kostenlos! Zimmer zeigen nach ihnen und aussen! Lobby übersichtlich und aufgeräumt, im Inneren überdachter Pool, scheint auch sauber zu sein! WiFi im ganzen Gebeude vorhanden ohne zusätzliche Kosten!

• Annika & Nicolas Alter 31-35
    Mai 2012

„FTI Rundreise Klassischer Westen - Standard”

Das Hotel ist schon etwas älter, aber für 1-2 Nächte ist es ok.Kostenloser Parkplatz, Wifi free.Frühstück inklusive, aber nicht besonders gut.

• Bettina Alter 26-30
    September 2011

„Schrecklich!”

Es war die ekelhafteste, dreckigste, lauteste und widerlichste Unterkunft auf unserer ganzen USA-Rundreise. Das Motel liegt direkt an einer 5-spurigen Autobahn und die Zimmer sind schrecklich abgewohnt und dreckig. Allein schon der muffige Geruch, der einen umgibt, wenn man das Zimmer betritt, sollte...

• Sven Alter 19-25
    Juli 2011

„Innen besser als von außen erwartet”

Das Hotel sieht von außen zunächst nicht so gut aus, wie es sich nachher von innen zeigt. Sobald man die Lobby betritt kann man sich aber wohlfühlen, denn sie ist modern eingerichtet. Das Gebäude ist ziemlich groß, sodass man beim Check-In eine ausführliche Wegbeschreibung zu seinem Zimmer erhält. Die...

• Ramona Alter 26-30
    Juni 2011

„Ok”

Ebenfalls ein Hotel, dass eine Station auf unserer Rundreise war. Zum Yosimite Nationalpark sind es ca. 2 Stunden mit dem Auto.Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzten, dieses kann man ruhigen Gewissens auf einer Durchreise als Übernachtungsmöglichkeit nutzen.