Bewertungen für Hotel Clarion Jamaica

• Dieter Alter 51-55
    Mai 2010

„Gerne wieder!”

Hotel ist generell zu empfehlen. Anbindung an Subway sehr gut, außerdem in Nähe des Flughafens JFK. Einziger Minuspunkt ist der viel zu kleine Frühstücksraum. Wenn Hotel gut belegt ist, entstehen morgens Wartezeiten.

• Linda Alter 19-25
    April 2008

„Super Preis-Leistung”

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hotels.Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Manhatten in reichlich einer halben Stunde zu erreichen. Man kann die Übernachtung mit Frühstück buchen. Davon rate ich jedoch ab (unten mehr dazu).

Dezember 2007

„Geheimtip”

Schönes ,sehr sauberes und günstiges Hotel (selten für NY). Metro in unmittelbarer Nähe. 5 Min. vom JFK entfernt Taxikosten ca. 15 $. Mit der Metro in 35-40 Minuten zum Zentrum Manhattans. Erster Eindruck der Umgebung war nicht gerade positiv. Fühlte mich trotz alledem sehr sicher. Beim nächsten Aufenthalt...