Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clarion Inn Lake Buena Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfektes Hotel in Orlando”

    Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und Hotel eigenem kostenlosem Shuttle zu allen Themenparks. Parken des Leihwagens kostenlos auf dem bewachten Hotelgelände.


  • Ela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man machen, muss man aber nicht”

    Das angebliche "Gastgeschenk" war einb Verkaufsgespräch um Eintrittskarten zu verkaufen. Eigentlich inkl. Frühstück, dann wieder nicht?!? Personal war sich nicht so ganz einig. Bei 99$ die Nacht inakzeptabel. Für 15$ pro Person zusätzlich hätte man ein Upgrade-Frühstück bekommen können. Wir haben dankend...


  • Henrik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel um die Freizeitparks zu besuchen ”

    Das Hotel ist ingesamt sehr schön :) Ein Shuttlebus zu den Disney-Parks fährt regelmäßig.Die Zimmer sind schön groß und Landestypische.


  • Chriastoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „2. Aufenthalt und würden wir wieder kommen”

    Low Budget Hotel, gute Lage, genügend Parkplätze und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Man sollte aber die von dem Highway abgewandte Seite nehmen. Man kann wunderbar in der Umgebung Essen gehen.


  • Christian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Basisstation für einen Orlando Erlebnisurlaub”

    Wir waren vor ein paar Jahren schon mal da und es hat sich nicht viel geändert. Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Idealerweise lässt man sich ein Zimmer in den höheren Stockwerken mit Blick auf den Palm Pkwy geben, denn die Seite zum Highway ist deutlich lauter. In der Lobby gibt es einen Ticketschalter...


  • Tina Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles in allem Durchschnitt”

    Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Disney und den Universal Studios entfernt, direkt gegenüber befindet sich eine große Mall. Das Hotel ist sehr groß und in verschiedene Blöcke unterteilt, was es sehr unpersönlich macht. Die Zimmer sind normal groß, das Badezimmer eher klein. Mini-Kühlschrank,...


  • Max Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mittelklasse Hotel”

    Hotel ist in Ordnung für 1-2 Tage. Für mehr Tage würde ich was "besseres" empfehlen. Lage ist gut. Es gibt einen Shuttle zu den Attraktionen, jedoch fahren die Busse nicht oft. Frühstück war nicht so gut. Dennoch für einen Kurzaufenthalt ist es in Ordnung.


  • Andrea Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Lage”

    Wer die Parks besuchen will ist hier bestens untergebracht. Das Hotel bietet keinen Luxus aber die Lage ist sehr gut und man kann mit dem kostenlosen Hotelbus fast überall hinfahren. Die Zimmer sind gut eingerichtet und einigermaßen sauber und die Pools sind ein weiteres Plus. Aber das Beste sind die...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage zu Disney”

    Hotel ist sehr zentral zu den Disney Attraktionen. Bieten shuttle zu Disney...unbedingt draussen warten. Kommt nicht rein. Man kann auch die Sachen vor Ort buchen. Insgesamt faires Hotel.


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit schönem Pool”

    Das Hotel liegt nah bei Disneyland, das Zimmer war groß, sauber und aufgeräumt, Bad ist okay, Frühstück war gut und hat geschmeckt, der Pool war groß und sauber, Parkplatz kostenlos, die Anlage und das Hotel sehr sauber und gepflegt, für den Preis und die Leistung dafür sehr empfehlenswert