Schlecht

Bewertungen für Hotel Clarion Inn Bakersfield

• Manfred Alter 70 +

„Hotel mit einigen Schwachstellen”

Bei unserer Busfahrt vom Death Valley zum Yosemite Nationalpark übernachteten wir für eine Nacht im Hotel Clarion in Bakersfield. Bakersfield gehört zu den sonnenreichsten Orten in Amerika, Regen fällt laut Reiseführer in aller Regel nur zwischen Oktober und April, Schnee nur alle zwanzig Jahre einmal....

• Nils Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Rundreisenhotel am Stadtrand.”

Großes, sehr sauberes Hotel.Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.Typisches amerikanisches Frühstück. Die Dame beim Frühstück war aber sehr nett. Ein Tip ist angemessen.Etwas außerhalb des Stadtzentrums aber fußläufig Geschäfte erreichbar.Gerne wieder!

• Sebastian Alter 31-35
    April 2015

„Komfortabel für Zwischenstopp”

Da ich im Rahmen einer Rundreise von GAdventures relativ spät in Bakersfield ankam und am nächsten Tag früh abreiste, kann ich wenig über Bakersfield selbst schreiben.Ich nehme an, dass es vor allem ein Ort für ein Zwischenstopp zwischen Westküste und Death Valley/Las Vegas. Zumindest stiegen an diesem...

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Für eine Nacht ok”

Für eine Naht war es ok aber für länger möchte ich nicht ort absteigen. Das Waschbecken war nicht im Badezimmer sondern im Wohnraum. Es war ein Pool vorhanden der war ok. Das Frühstück war sehr spartanisch mit Plastegeschirr. Besonders lobenswert war allerdings das Steakhouse schräg gegenüber, absolut...

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2014

„Enttäuschend”

SEHR ENTTÄUSCHEND.Nachdem wir im Clarion in Eureka sehr zufrieden waren, waren wir umso mehr enttäuscht. Die Hotelausstattung war viel schlechter, das Frühstück war das kärglichste auf unserer 4-wöchigen Reise.

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2014

„Schönes Hotel für eine Nacht”

Hotel auf der Durchreise zwischen Las Vegas und Yosemite besucht. Hotel mit gutem Komfort und Restaurants und Supermarkt in der Nähe. Zimmer nett eingerichtet.

• Alexander Alter 51-55
    August 2012

„Sauber, aber ungünstig gelegen”

Die Zimmer fallen reichlich klein aus, das Frühstück zudem äußerst bescheiden, eben typisch amerikanisch. Das Hotelumfeld lädt weder zum Bummeln ein noch bietet es in der Nähe irgendwelche attraktiven Einkaufsmöglichkeiten.

• Sabine Alter 26-30
    August 2011

„Für kurzen Aufenthalt absolut in Ordung!”

Wir waren auf der Durchreise und haben 1. Nacht im Clarion verbracht! Für eine Nacht war es ok jedoch für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen!!! Das Zimmer war sehr durchschnittlich und das Personal mäßig freundlich. Frühstück war ebenfalls sehr bescheiden.

• Janine Alter 26-30
    Oktober 2010

„Sauberes Hotel, ideal für kurzen Aufenthal”

Ideal für einen Kurzaufenthalt als Zwischenstopp zwischen San Francisco und Los Angeles. Ideal auch um einen Ausflug zum Sequoia Nationalpark zu machen.Frühstück nicht mit deutschem Frühstück vergleichbar. Typisch amerikanisch: Bagels, Süßes, Eier, Speck

• Iris Alter 36-40
    August 2010

„Gutes Hotel. Sehr günstige Lage.”

Wir haben hier einen Zwischenstopp für 1 Nacht eingelegt. Das Hotel befindet sich dicht an einer Strasse, ist aber ruhig zum Schlafen gewesen. Es gibt kostenloses WIFI, TV, Kühlschrank.Bakersfield bietet Supermärkte, jede Menge an Fastfoodrestaurants. Im Hotel gibt es einen Fahrstuhl und die Parkplätze...