Schlecht

Bewertungen für Hotel Clarion Inn and Suites Greenville

• Marijana Alter 26-30

„Preis-Leistung sind perfekt!”

Das Clarion Inn hat mich positiv überrascht. Der Preis war sehr günstig, so erwartete ich nichts Besonders. Ein Irrtum! Das Zimmer war sehr schön, groß, sauber, das Frühstück sehr gut und der Pool im Innhof wirkt sehr entspannend! Ich empfehle dieses Haus gerne weiter!

• Alexander Alter 19-25

„Ausgezeichnet!!!!!”

Es sehr guten Hotel, kann ich gerne weiterempfehlen. Großzügige Zimmer, sauber. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich. Gemütlicher Außenpool und Tischen, um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr gutes Frühstück!!!!

• Manfred Alter 56-60

„Excellent!”

Ich nächtigte das erste Mal in einem Clarion Inn Hotel und war begeistert. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer und Service waren bestens, das Frühstück ausgezeichnet.

• Monika Alter 56-60
    Mai 2015

„Top Preis-Leistung, super Hotel!”

Ein gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man nach einem langen Reisetag braucht: Großzügiges Zimmer, schönes Badezimmer mit Wanne, alles sauber, gratis W-Lan, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank im Zimmer, nettes Personal. Gutes Frühstück mit mit kalt-warmen Angebot.Ob Einkaufsmöglichkeiten...