Bewertungen für Hotel Clarion Collection Carmel By The Sea

• Rolf Alter 41-45
    Mai 2014

„Schlechter Service”

Fehler des Hotels ergab Doppelbuchung. Wurde nur durch Anruf nach Deutschland geklärt. Keine Kostenübernahme. Keine Entschuldigung. Manager nicht zu sprechen.Fruehstueck nur mit Ceralien

• Hagen Alter 51-55
    Mai 2013

„Perfekte Lage”

Preiswertes Hotel in perfekter, ruhiger Lage. Alles in Carmel ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Zimmer war von der Größe her ausreichend (mit Balkon ) Zum Früstück gibts Continental Breakfast morgens in einem Korb an direkt aufs Zimmer geliefert !!Für Motorsportfreaks , Laguna Seca ist in nur ca. 15 min...

• Dominik Alter 26-30
    Mai 2012

„Wir kommen wieder”

Auf unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Carmel ist eine schöne, gemütliche Kleinstadt in der es viel zu sehen gibt. Das Hotelpersonal war freundlich, die Zimmer sauber und angemessen groß. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Sehr schön war, dass das Frühstück in einem kleinen Korb...

• Klaus Alter 36-40
    September 2011

„Günstiges Hotel in sehr guter Lage”

Dieses Hotel ist absolut ausreichend für einen kurzen Besuch in Carmel. Es liegt sehr günstig im Zentrum, so dass man fußläufig die allermeisten Punkte erreichen kann. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich eher ein Resort etwas außerhalb empfehlen.