Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cityplaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ungemütlich”

    Im Rahmen einer Ecuador-Rundreise habe ich hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war klein und dunkel. Das Fenster gewährte den Blick auf eine Wand des kleinen Innenhofs. Wohl habe ich mich hier nicht gefühlt und werde mit Sicherheit nicht zurückkommen. Freies WLAN, ansonsten na ja.


  • Helmut Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes zentrales Stadthotel”

    Zentrales Stadthotel mit der Möglichkeit das Zentrum und den Malecon zu Fuß zu erkunden. Bombige Lage. Sicherheitsgefühl ist ausgezeichnet.


  • Karl Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Im Badezimmer hatte es keine Steckdose. Rasieren und Föhnen nicht möglich.Auf dem Leintuch fand ich mehrere Haare, ich denke die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.Der Seifenspender in der Dusche funktionierte nicht.Ein Wasserglas im Bad fehlte.Der Safe ist so klein dass beinahe mein Pass nicht platz...


  • Wolfram Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel Zentrumsnah”

    Das Hotel liegt im Zentrum und viele Geschäfte sind in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Normales gutes Frühstückbuffet. Würde wieder dort Übernachten.


  • Gudrun Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe dem Zentrum”

    Ein annehmbares Hotel in der nähe des Zentrums. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Zimmer war geräumig. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ist zu empfehlen.


  • Jochen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl für eine Nacht”

    Das Hotel liegt an einer belebten Straße und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt. Der Verkehrslärm ist allerdings schon ziemlich störend. Das 4 Sterne Haus bietet an sich alles Notwendige. Die Zimmer sind geräumig, sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Für Raucher gibt es sogar einen kleine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Guayaquil