Schlecht

Bewertungen für Hotel Cityplaza

• Ralf Alter 56-60

„Ungemütlich”

Im Rahmen einer Ecuador-Rundreise habe ich hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war klein und dunkel. Das Fenster gewährte den Blick auf eine Wand des kleinen Innenhofs. Wohl habe ich mich hier nicht gefühlt und werde mit Sicherheit nicht zurückkommen. Freies WLAN, ansonsten na ja.

• Helmut Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes zentrales Stadthotel”

Zentrales Stadthotel mit der Möglichkeit das Zentrum und den Malecon zu Fuß zu erkunden. Bombige Lage. Sicherheitsgefühl ist ausgezeichnet.

• Karl Alter 66-70
    Mai 2014

„Hotel nicht zu empfehlen”

Im Badezimmer hatte es keine Steckdose. Rasieren und Föhnen nicht möglich.Auf dem Leintuch fand ich mehrere Haare, ich denke die Bettwäsche wurde nicht gewechselt.Der Seifenspender in der Dusche funktionierte nicht.Ein Wasserglas im Bad fehlte.Der Safe ist so klein dass beinahe mein Pass nicht platz...

• Wolfram Alter 70 +

„Klasse Hotel Zentrumsnah”

Das Hotel liegt im Zentrum und viele Geschäfte sind in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Normales gutes Frühstückbuffet. Würde wieder dort Übernachten.

• Gudrun Alter 66-70

„Nahe dem Zentrum”

Ein annehmbares Hotel in der nähe des Zentrums. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Zimmer war geräumig. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ist zu empfehlen.

• Jochen Alter 36-40
    November 2013

„Gute Wahl für eine Nacht”

Das Hotel liegt an einer belebten Straße und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt. Der Verkehrslärm ist allerdings schon ziemlich störend. Das 4 Sterne Haus bietet an sich alles Notwendige. Die Zimmer sind geräumig, sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Für Raucher gibt es sogar einen kleine...

Beliebte Hotels in Guayaquil