Bewertungen für Hotel City

• Maximilian Alter 26-30
    Juni 2013

„Familienhotel, das uns seit Jahren begeistert”

Kleines aber feines Hotel mit sehr gutem Essen und herzlicher Atmosphäre direkt am Strand , das Jahr für Jahr immer wieder etwas Neues bietet.

• Sarah Alter 19-25
    Juli 2012

„Tolles Hotel, tolle Ferien”

Das Doppelbettzimmer, das wir gebucht haben, war sehr gut ausgestattet (Minibar, Fernseher, Safe) und war immer sauber. Die Hotelküche hat uns sehr geschmeckt. Zur Auswahl stand immer verschiedene Menüs mit Fleisch, Fisch oder Nudelgerichten (und auch Suppen). Beim Dessert konnte man sich zwischen Glacé,...

• Herbert & Ursula Alter 66-70
    Juni 2012

„Höchste Zeit”

Höchste Zeit dass das Hotel mal wieder gut bewertet wird. Wir waren das erste Mal auf Empfehlung da.Es war ein wunderschöner Urlaub, alles hat gepasst, wir kommen wieder vielen Dank Alessio !

• Marc Alter 41-45
    August 2011

„Hier fühlt man sich zuhause”

Hallo,Wir fahren nun schon seit ca.35.Jahren in diesen Ort, und seit 10.Jahren in dieses Hotel.Das Hotel die Mitarbeiter und der Chef Alessio sind wie eine Familie, es ist sauber das Essen ist super die Lage ist genial, zum Strand muß man keine Straße überqueren.Wenn man Abends in den Ort möchte kann...

• Rosmarie Alter 46-50
    August 2010

„Erholsame Ferien”

Herzlicher Empfang in der Klimatisierten Halle. Speiseplan auf Deutsch und Hielfe beim aussuchen vom Essen. Wir haben uns super erholt und gehen wieder.

• Christian & Anna Alter 41-45
    September 2009

„Super gutes Hotel wo es an nichts fehlt”

Tolles Hotel wo der Gast noch König ist. Jeder wünsch wird versucht zu erfüllen, zu 99% passt es dann auch.Das Hotel liegt direkt am strand, super Sauber egal im Hotel oder am Strand. Die Speisen waren sehr gut. Wir hatten HP.Sehr gute Hausmanskost. Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.

• Ulrike Alter 36-40
    Mai 2009

„Tolles familiäres Hotel mit wunderbarem Essen”

Viele alte Elemente aus den 60er jahren sind noch erhalten. Z. B. der schöne alte Speisesaal. Manche Dinge sind eher einfach gehalten, aber genau das macht den Reiz aus. Die Lage direkt am Strand inkl. der Stradnutzung sowie die persönliche Betreuung duch Alessio sind unschlagbar. War mittlerweile 5...

• Roland Alter 31-35
    Juli 2008

„Der Gast ist im Hotel City König!”

Das Hotel ist zwar nicht exklusiv ausgestattet, aber der Gast ist in diesem Haus König! Der Hotelbesitzer und sein Team bemühen sich vom früh bis spät um das Wohlergehen der Gäste. Für alles Urlaubertypen geeignet! Das Hotel liegt direkt am Strand!

• Harald Alter 51-55
    September 2006

„Empfehlenswert”

Man trifft hier die volle itl.Gastfreudlichkeit. Allen voran der Chef des Hauses. Aber nicht minder das gesamte Personal, mit natürlicher Freudlichkeit und Herzlichkeit trotz spachliche Verständigunsschwierigkeiten. Der Chef mit guten Deutschkenntnisse hat das Ganze geduldig voll im Überblick und versucht...

• Sasch & Cora Alter 26-30
    August 2006

„Wahrscheinlich schlechtestes Hotel Italiens”

optimales Hotel für alle die gern hart und dreckig schlafen, abnehmen wollen und auf jeglichen Kompfort verzichten wollen. Das Essen ist fürchterlich und ungenießbar und man geht bei "Vollpension" immer mit hungrigen Magen raus... Nachschlag kostet extra genau wie alle Getränke...

Hotels in der Nähe von Hotel City

Beliebte Hotels in Milano Marittima