Nett gestaltetes, kleineres Hotel mit 5 Etagen. Im Eingangsbereich gibt es eine Bar, Spa im Tiefgeschoss (beides nicht genutzt).
Zimmer
Die Zimmer sind freundlich gestaltet, mit Teppichbelag. Vorhanden ist alles, was man braucht, eine üppig gefüllte Minibar mit sehr moderaten Preisen, Wasserkocher, Safe.
Das Mobiliar ist nicht mehr neu und weist hier und da Macken auf, an den Wänden gibt es reichlich Kampfspuren. Das Doppelbett ist schon etwas durchgelegen, trotzdem schläft man gut.
Die Klimaanlage lässt sich…
Freundliches Personal in diesem charmanten Boutiquehotel, Zimmer gut und brauchbar eingerichtet. Frühstück war ok aber auch nicht viel mehr. Spabereich nicht getestet da nicht genug Zeit gehabt. Leider recht starker Zigarettengeruch in den öffentlichen Bereichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Pefektes Stadthotel
6 / 6
Perfekt gelegen für Ausflüge in die Stadt, alles zu Fuss erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter und nett eingerichtete Zimmer und Bäder. Frühstück hervorragend!
Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber zu Fuß ist alles schnell erreicht. Zimmer haben Fenster zum öffnen, sind gut eingerichtet, schönes Bad. Wasserkocher und Tee und Kaffee sind da. Bett fand ich etwas hart aber das ist ja Geschmacksache.