Schlecht

Bewertungen für Hotel City Lodge

• Kristin Alter 26-30
    November 2015

„Solides Hotel auf Rundreise”

Wir hatten in diesem Hotel einen Aufenthalt während unserer Rundreise mit Meiers Weltreisen von Kapstadt bis Johannesburg. Völlig ausreichend für diesen Kurzaufenthalt. Frühstück in Ordnung und Personal sehr bemüht, was will man mehr. Tolle Fischrestaurants in Laufnähe.

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2015

„Port Elizabeth als Teil der Rundreise Suedafrika”

Als eines von mehreren Hotels waehrend einer Rundreise durch Suedafrika war dieses eines der besseren.Allerdings der Service beim Abendessen liess mehr wie zu wuenschen uebrig, wenn das Servicepersonal kein Englisch spricht, wird es einfach sehr schwierig. Die Bestellung lief demzufolge schief, obwohl...

• Sergey Alter 31-35
    Juni 2015

„Super Lage”

Ich war eine Nacht in diesem Hotel und alles hat mir sehr gut gefallen. Die Lage ist direct am Ocean mit schoenem Blick. Sehr empfohlen.

• Stefanie Alter 41-45
    April 2015

„Standard-Mittelklassehotel in Stadt- / Strandnähe”

Standard-Mittelklassehotel, positiv ist die Nähe zu Stadt und Strand. Die Zimmerausstattung ist ok, auch das Frühstück war in Ordnung, aber man musste teilweise etwas länger warten.

• Claudia & Helmut Alter 46-50
    Februar 2015

„Nettes Rundreisehotel”

Kleines nettes Hotel mit schönem kleinen Pool.Gutes Essen - nettes Personal - Lage gut.Aussicht auf den Hafen - gute Steak und Fischrestaurants gleich in der Nähe.

• Ernst Alter 51-55
    Februar 2014

„Schönes Hotel und guter Lage”

gut gelegenes Hotel. Nur über die Uferstrasse zum Meer.Parkgarage im Nachbarhotel kann genutzt werden.Sicheres Gefühl im Hotel.