Schlecht

Bewertungen für Hotel City Garni

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Heruntergekommenes, unsauberes Hotel. Geruch in den Zimmern. Bett brach komplett zusammen. Unfreundliches Personal ohne Entgegenkommen.

• Reiner Karl Alter 46-50
    März 2015

„Einfaches Hotel in Hamm - kann weiterempf. werden”

Im Hotel wurde einige Mal während einer Geschäftsreise übernachtet. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Es konnte kostenloses WLAN genutzt werden. Hinter dem Hotel konnten kostenlos Parkplätze genutzt werden. Beim Frühstücksbuffet gab es neben Kaffee u. O-Saft verschiedene Brötchen mit...

• Klaus Peter Alter 61-65
    November 2014

„Ruhiges Zimmer und gutes Frühstück”

Ich hatte meinen Schlüssel verloren und musste zwangsläufig 1 Nacht dort bleiben weil es schon spät war. also direkt am Bahnhof sind 2 andere Hotels,,, aber kein service nach 21 Uhr als ich ankam.. Hier hatte ich einen Service und gutes Frühstück

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2012

„Tiefkühlzimmer gewünscht?”

Kleines Hotel. Im Stil der 70ger Jahre stehengeblieben. Sauberkeit war so la, la. Frühstücken konnte man sehr gut, aber eben nur 3 Stern-mäßig.

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2010

„Ein angenehmes Hotel”

Ein schönes Hotel wo man sich wohl fühlt ich kann eigentlich gar nichts schlechtes schreiben da es mir sehr gut gefallen hat .Die Zimmer sind sehr sauber und die Kompetenz der Mitarbeiter ist auch gegeben alle Mitarbeiter dieses Hotels sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr umfangreich Ich kann...

• Jürgen Alter 46-50
    November 2009

„Schmuddelig”

es war nur eine Nacht, Dusche wurde besser nicht benutzt, sehr alte Ausstattung, schmuddelig, Teppich dreckig. Zahlung beim Check in war mir fremd. Gute Parkmöglichkeit am Hotel das war auch das Beste.

Hotels in der Nähe von Hotel City Garni

Beliebte Hotels in Hamm