Schlecht

Bewertungen für Hotel City Central International

• Belma Alter 26-30
    Juli 2015

„Das schlimmste Hotel wo ich je gesehen habe”

wir haben ein deluxe doppelzimmer gebucht, und haben das kleinste standartzimmer vom hotel erhalten. Das ist eine Frechheit!!! Und das geld kam auch nicht zurück. Das personal war respektlos

• Sven Alter 26-30
    Oktober 2013

„Müffelige 4-Sterne ohne Heizung und ”

Hotel City Central International liegt im 2 OG einer Einkaufspassage mit entsprechendem Lärmpegel und Publikum vor der Tür. Wie dieses Hotel seine 4 Sterne erhalten hat bleibt mir ein Rätsel. Der Chech-In war ineffkitiv und das Zimmer selbst um 17 Uhr noch nicht "bereit". Es wurden noch hastig Bierflaschen...

• Tobias Alter 31-35
    November 2012

„Stadthotel in Skopje”

Etwas versteckte, aber sehr zentrale Lage im Obergeschoss eines alten Einkaufszentrums. Klein aber für eine Zwischenübernachtung durchaus in Ordnung.

Hotels in der Nähe von Hotel City Central International