Schlecht

Bewertungen für Hotel City Am Bahnhof

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2015

„Akzeptables Hotel direkt im Zentrum”

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und perfekt mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden.Die Zimmerausstattung ist allerdings sehr basic und funktional, wenngleich sauber. Erwarten sie eine bessere Jugendherberge.

September 2013

„Ok, aber nichts spezielles.”

6-Stöckiges Hotel.Mittelmässiger Ausbaustandard.WiFi gratis, Frühstück war bei mir inklusive, kein Restaurant, keine Bar.Ich war dieses Jahr 4 Wochen in diesem Hotel (geschäftlich).

• Max Alter 31-35
    Juni 2013

„Lage top - Rest flop”

Das einzige was man hier bezahlt ist die Lage! Das Zimmer war bei der Anreise um 14:00 Uhr noch nicht bereit. Darin hat es gemüffelt, die uralten Holzfenster haben nicht einmal eine Gummidichtung und sind def. nicht einbruchssicher, insbesondere sind die Balkone über die Feuertreppe frei zugänglich....

• Jürg Alter 56-60
    Juni 2013

„Preis-Leistung stimmt nicht”

Preis-Leistung stimmt definitiv nicht, ausgerissene Steckdose, Lampe ohne Deckglas, Badewanne die sehr schlecht abläuft, grosse Flecken auf Teppich, Fernseher mit defekter Fernsteuerung usw. darf nicht Fr. 170.-/ Nacht kosten, das Frühstück mit Fr. 20.- ist ebenfalls zu teuer für das Angebot. Die Lage...

• Bernd Alter 51-55
    März 2013

„Nur für Kurzreisen”

Preis-Leistungsverhältnis ist in der Schweiz immer schwierig - hier fand ich es aber nicht ganz passendDie Rezeption war sehr freundlich und bemüht - das Frühstück dem Preis auf keinen Fall angemessen

• Nirmalan Alter 19-25
    Februar 2012

„City Hotel Bern!”

günstiges, gutes Hotel. von aussen macht es nicht den selben Eindruck. guter Zimmerservice, Badezimmer war auch sehr sauber. !

• Esther Alter 46-50
    August 2011

„Unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

Ich hatte ein grosses Zimmer mit zwei Betten zur Einzelzimmernutzung. Das einzige Fenster war aber kleiner als 1m2.Das Geflecht des Stuhls war defekt, so dass man sich an einem Strickkleid Fäden zieht.Gegen den Korridor hin scheint schlecht isoliert zu sein. Spätheimkehrer haben mich mehrmals aus dem...

August 2011

„Für Geschäftsreisen ausreichend, mit guter Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof bzw. an der Heiliggeistkirche/Loebegge. Innerhalb von gut fünf Minuten war man an der Universität Bern. Direkt vor dem Hotel befinden sich mehrere Bushaltestellen. Der Check-In verlief problemlos (ebenso wie der Check-Out). Die Ernüchterung begann, als wir das...

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2011

„Hotel direkt beim Bahnhof”

Der einzige und grosse Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage. Als Schweizer finde ich, dass man ein solches Hotel in der Schweiz nie und nimmer der Standard eines 3 Sterne Hauses verdient hat. Auch das Frühstück ist der hohe Preis nicht würdig.

• Angela Alter 36-40
    August 2010

„Nur für durchreisende geeignet !!!”

Ich habe hier lediglich genächtigt, deswegen kann ich hier wirklich nur das Zimmer beurteilen. Für nur zum schlafen war es okay. Der Resteindruck: durch direkte Stadtkernlage für Unternehmungen geeignet, allerdings leidet hier dadurch der Entspannungsfaktor. Nur zum schlafen war es aber durchaus in Ordnung!Für...