Schlecht

Bewertungen für Hotel Citôtel Le Petit Billot

• Helmut Alter 56-60
    August 2015

„Jederzeit wieder!”

Jederzeit wieder! Als Basis für die Stadtbesichtigung ok! Das Frühstück war angemessen, die Ausstattung des Zimmers entsprach dem ** - Anspruch.

• Helga Alter 56-60
    Juni 2012

„Kleines Haus nahe der Altstadt”

Das Hotel liegt nahe der Altstadt von Vitré. Wir wurden von der Chefin sehr freundlich empfangen und konnten zwischen zwei Zimmern wählen. Unser recht geräumiges Zimmer lag sehr ruhig im 2. Stock und war offensichtlich teilweise frisch renoviert. Positiv hervorzuheben ist auch die gute Beleuchtung im...

• Jochem Alter 51-55
    Juni 2012

„Nettes kleines Hotel.”

Sehr nettes kleines Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Madame spricht sehr gut Englisch. Das Frühstück reichhaltig und mit Liebe präsentiert. Die Ausstattung entspricht einem französischen Zwei-Sterne-Haus. Wir haben uns anlässlich unserer zwei Übernachtungen sehr wohl gefühlt.