Schlecht

Bewertungen für Hotel Citadines Saint Germain des Prés

• Bea Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr schönes Aparthotel zentral!”

Die zentrale Lage! Alles ist im Quartier Latin fußläufig zu erreichen, eben über Pont Neuf ist man auf dem Vorplatz Notre Dame. Da wir ein Apartment hatten, war es auch möglich was kleines zuzubereiten. Das Frühstück war exklusiv französisch! Wunderbar!

• Daniel Alter 26-30
    September 2013

„Top Lage in Paris”

Ideales Hotel für einen Städtetrip oder eine kurze Geschäftsreise in die Metropole Paris. Das Hotel liegt sehr zentral an der Seine und man kann viel fußläufig erreichen.

• Margot Alter 41-45
    November 2012

„Geniale Lage”

sehr empfehlenswert, die Lage mit den vielen Bars und süßen Shops in der Umgebung, in der direkten Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten erleubt den Verzicht auf die metro und das ist in jedem fall ein gewinn!

• Sibylle Alter 61-65
    Juni 2011

„Servicepersonal ungastlich aber Hotel in top Lage!”

Hotel in top-Lage, Bushaltestelle gegenüber. Metro ca. 5-10 Min. Wir haben die Paris Visite Karte mitgebucht und ausgiebig die Verkehrsmittel genutzt. Dadurch haben wir viele bekannte Sehenswürdigkeiten u. auch viel Unbekanntes anschauen können. Zentrum von St. Germain, dem Studentenviertel, indem das...

• Ursula Alter 19-25
    Mai 2007

„Nettes Hotel, hervorragende Lage”

über die Eckdaten des Hauses kann ich nichts schreiben, da kann sich ja jeder selber informieren ;-) das haus dürfte ein altbau sein, aber ganz neu renoviert und sehr modern eingerichtet. bei unserem aufenthalt haben wir gäste aus sehr vielen nationen gesehen bzw. kennengelernt. die betreuung an der...

Beliebte Hotels in Paris