Schlecht

Bewertungen für Hotel Cipta

• Miriam Alter 31-35
    Januar 2016

„Günstiger Kurzaufenthalt”

Einfaches sauberes Zimmer zu einem günstigen Preis in guter Lage. Die gebuchte Tour war sensationell! Leider waren die Englischkenntnisse des immer freundlichen Personals nicht immer ausreichend.

• Andy Alter 31-35
    Januar 2012

„Sein Geld nicht wert!”

Das Hotel kann ich nicht empfehlen aus folgenden Gründen. Wir konnten erst das dritte uns gezeigte Zimmer nehmen wegen der Sauberkeit des Raumes und selbst dort mussten wir noch sofort die Bettwäsche wechseln lassen weil diese Flecken hatte. Alle Zimmer waren muffig und verraucht. Bei der Internetbuchung...

• Peter Alter 56-60
    Februar 2007

„Top Leistung für kleines Geld”

sauberes Hotel mit einem Hang zum Besseren, Zimmer ordentlich ,sehr freundliches Personal, reichliches Fruehstuecksbuffet, zentral gelegen, Preis-Leistung ist ok