Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cidnay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurze Aufenthalt in Cidnay.”

    Schönes modernes Stadthotel. Komfortabel ausgestattet. Mit einer schönen Terrasse mit innen und Außenbereich. Eine Bar mit kostenloser Probe von Portwein.


  • Günther Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, leider in die Jahre gekommen”

    Schönes Hotel, zentral gelegen.Von fast allen Zimmern super Ausblick über die Gegend.Personal freundlich und zuvorkommend.Zimmer groß, schön und sauber, nur die Bäder sind in die Jahre gekommen.Ein paar Tage Aufenthalt bestimmt für jeden angenehm.Kurzer We nach Porto, ländlich gelegen, aber sehr schön....


  • Danyel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vier Sterne in Santo Tirso mit schönem Ausblick”

    zwischenzeitlich bin ich schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen. Nachdem die Modernisierungsmaßnahmen an der Hausfront nun abgeschlossen sind, verdient sich das Hotel seine 4**** Sterne. Die Zimmer selbst sind in diesem Hotel Terassenförmig am Hang angelegt, und fast jedes ist mit einem kleinen balkon...


  • Rebecca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super geeignet”

    Wir waren eine Woche dort. Hotel ist super, waren aber die meiste Zeit unterwegs, wenn wir dort waren gab es nichts worüber man sich hätte beschweren können. Personal spricht Englisch und teilweise auch Deutsch.


  • Bettina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel in guter Lage...Man hat uns gesagt, das die portugisiesche Fussballnationalmannschaft hier absteigt!An dem Wochenende war ein großes Radrennen und auch sämtliche Radrennfahrer wohnten hier.


  • Bert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in toller Lage am Berg”

    Das Hotel liegt in einer nicht so vom Tourismus verwöhnten Gegend. Santo Tirso ist wohl eher Dienstleistungs- oder Produktionsstandort. Ich war auch nur zum Arbeiten dort.Das Hotel bietet aber eine tolle Innenausstattung. Hier war ein guter Innenarchitekt am Werk. Am imposantesten ist der Ausblick vom...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1