Schlecht

Bewertungen für Hotel Churfuerstliche Waldschaenke

• Katja Alter 36-40

„Für Ruhe- und Romantiksuchende”

Die Lage und das Essen sind hervorragend, schlecht der W-Lan und Handyempfang. Für Ruhesuchende optimal.

• Alexander Alter 46-50
    Oktober 2015

„Zu Empfehlen”

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Übernachtung habe ich bei 'hrs' dieses Hotel gefunden. Leider erfolgte meine Anreise bei Dunkelheit, denn ich hätte gerne mehr von der schönen Umgebung gesehen. Das Hotel liegt sehr romantisch am Ende einer Allee und hervorheben möchte ich das äußerst freundliche...

• Karolin Alter 19-25
    April 2015

„Idyllisches Hotel in schöner Lage”

Die Zimmer sind schön groß, der Stil des Hotels ist sehr wohlfühlend und die Speisen sind sehr lecker. Wir waren positiv überrascht.

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2014

„Rustikales hotel in wunderschönen Umgebung ”

Weihnachtliche Geschäftsreise Wir waren hier als Gruppe zu einer Tagung. Alles war gut organisiert lediglich das wlan Netz war eher schlecht. Aber da kann man Abhilfe schaffen. Der Tagungsraum war mit einem offenen Kamin ausgestattet den wir auch nutzen könnten. Umgebung wunderschön und romantisch. Pferdekutschfahrt...

• Kurt Alter 46-50
    November 2014

„Eine Katastrophe”

Dieses 4-Sterne-Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Hier ist dringender Erneuerungsbedarf. Der Service stellt um 22:00 Uhr die Arbeit ein. Das Frühstücksangebot ist keine 12,50€ wert. Handyempfang gleich Null, aber kostenloses W-LAN. Insgesamt sehr enttäuschend.

• Jörg Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes Familienhotel”

So stellt man sich einen Familienurlaub vor. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Örtlichkeit einfach schön gelegen.

• Felicia Alter 46-50
    Januar 2014

„Schöner Kurzurlaub trotz trister Jahreszeit”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in toller Umgebung, mit vielen Möglichkeiten für Wanderfreunde bzw. Radfahrer zu jeder Jahreszeit. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, da wir uns dort wohlgefühlt haben. Ein weiterer Kurzurlaub ware für uns erwähnenswert.

• Victoria Alter 41-45
    August 2013

„Ein wunderschön gelegenes Hotel”

Ein wunderschön gelegenes Hotel mit jahrhundertelanger Geschichte bei dem Schloß Moritzburg. Kommen mit Sicherheit wieder.

• Sebi Alter 46-50
    August 2013

„In Wald und Park”

Das Hotel liegt sehr ruhig. In der Umgebung Wälder, Parks und Teiche. Das Frühstück ist in Ordnung aber der Preis nicht angemessen.

• Matthias Alter 36-40
    Juni 2013

„Ein tolles Wochenende”

Auf jeden Fall weiterzuemfpehlen. Wir kommen wiederVielen Dank für den kurzen Aufenthalt in Ihrem Hause.Super leckeres Essen und top Service vom gesamten Personal.MFG Fam. Lück