Bewertungen für Hotel Chumphon Morakot

• Erik Alter 36-40
    Juni 2012

„Guter Hotel für Durchreise”

Günstger, sauberer Hotel, zentral gelegen. Wir waren nur für eine Nacht da auf einer Durchreise und dafür war es ganz ok. Für mehrere Nächte würde ich dann doch was anderes bevorzugen.

• Kathrin Alter 26-30
    November 2009

„Tolles Hotel mit top Küche und Kiosk”

Top Hotel im Stadtzentrum. Kurze Gehstrecke zum Busbahnhof. Freunliches Personal. Wir hatten den Eindruck ganz allein im Hotel zu sein. Die Rezeption im Hotel ist 24 Stunden besetzt und der Eingang wird vom Personal überwacht. Das Essen war sehr gut. Leider hatten wir nur eine kleine Auswahl. Ein Lunchpaket...

• Jürgen Alter 31-35
    Dezember 2008

„Schöne Zimmer zum günstigen Preis!”

Das Hotel ist soweit ganz schön, leider kann kaum jemand vom Personal Englisch. Fernseher, Klimaanlage, Dusche, WC usw. alles vorhanden.Man kann sich auch Mopeds direkt beim Hotel ausleihen.