Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Christina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Absolut Top für einen Kurztrip”

    Wirklich ein gepflegtes Hotel, für Geschäftsreisende aber auch für ein Kurztrip sehr zu empfehlen.Essen und Zimmer wirklich in Ordnung.W-LAN frei in jedem Zimmer was will man mehr.


  • Volker Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles gut!”

    Der Standort: Zentral gelegen. Je nach Verkehr, ca. 5-10 Minuten in die Innenstadt mit dem Auto. Ungerade Zimmernummern zur Bahnlinie, gerade Zimmernummern zur Staße hin...Das Zimmer: Sauber, Heizung funktioniert super, kein Grund zur Beschwerde!!Das Personal: Immer ehrlich(!)...


  • Norbert Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Low Budget”

    Diese Hotel ist nur für Montagearbeiter oder junge Leute mit wenig Geld geeignet.Zimmer klein, tlw. laut (Bahngleise), Bad na ja geht so und Frühstück sehr spatanisch


  • Kerstin Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir hatten zum 4. Mal ein Zimmer in diesem Hotel gebucht, weil es uns für einen Kurztrip immer optimal erschien. Das die Zimmer klein sind hat uns nicht gestört. Was allerdings nicht mehr schön ist, dass z. B. die Heizung im Bad rostet. Auch war das Zimmer bei der Ankunft sehr kalt, auch das Bad. Das...


  • Markus & Andrea Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Nettes kleines Hotel, relativ zentral. In der Nähe gibt es mehrere Parks,wir waren mit unserem Hund dort, da war es für uns sehr praktisch. Zimmer war ok, es wurde gründlich gereinigt ,Handtücher neu usw.Frühstück war ein gutes normales Hotelfrühstück. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. Parkplätze...


  • Timo Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, sauber und günstig”

    Ich habe das Hotel wegen eines frühen Termins in Köln gewählt. Die Lage ist gut, das Frühstück ist ausreichend, wenn auch nicht mit dem Angebot großer Hotelketten vergleichbar. Freies WLAN hat gut funktioniert, allerdings war der Schreibtisch so klein, dass kaum mein Netbook draufpasste. Das Hotel ist...


  • Sabine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Hotel für einen Kurztrip”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel Christina. Direkt wurden wir freundlich begrüßt und alles war perfekt. Fr.B. an der Rezeption hatte immer ein freundliches Wort für uns und half uns wo sie konnte.Ob verlorener Zimmerschlüssel,vergessene Eintrittskarten oder Pizzabestellung.Sie war mit Rat und Tat für...


  • Steffi Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht.”

    Die Ausstattung der Zimmer ist minimalistisch. Hotel ist sehr Laut (Straßenverkehr). Zimmer sind Sauber, Frühstück ist gut. Gesamteindruck ist eher negativ.


  • Ulrike Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Alles sehr sparsam, ganz kleine Zimmer, nur Frühstück


  • Sandor Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 kurzfristige Übernachtungen i.O.”

    Kurzfristig Hotel in Köln gesucht und auf Grund der Messesituation nur noch dieses gefunden. Das Beste am Hotel war das Frühstück, das freundliche Personal und kostenloses WLAN. Die Lage des Hotels ist ziemlich bescheiden. Vorn die Hauptstraße und hinten eine hochfrequentierte Eisenbahnlinie.Das Hotel...