Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (50)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Dirk(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Das familiengeführte Hotel bietet wunderbaren Service und gutes Essen.
6 / 6
Das "Christel" ist ein sehr schönes, familiengeführtes und bodenständiges Hotel. Die renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und ausreichend groß. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ausreichend und es wurde jeden Morgen gefragt, ob man Rührei, oder Spiegelei, oder nur ein gekochtes Ei haben möchte….das hat man selten. Ausserdem gab es Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, selbstgemachten Honig, Obst und diverse Sorten Gebäck. Das Abendessen wurde als Dreigang-Menü gereicht und man konnte zwischen Fleisch…
+27
Gegenleistung erhalten
Melden
Clarissa(31-35)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Mai 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Auszeit im Herzen des Spessarts.
6 / 6
Sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel. Das Restaurant und der Garten waren unsere Highlights.
+5
Meilengutschrift erhalten
Melden
Erika(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist im Mai 2026
Wanderwoche im Hotel Christel war wunderbar
6 / 6
Wir haben zum wiederholten Mal eine sehr schöne Wanderwoche im Hotel Christel verbracht. Nach den täglichen Wanderungen durch den herrlichen Spessartwald konnten wir uns im Naturbadesee erfrischen und mit Appetit das gute Essen genießen. Ein besonderer Dank nochmal an das freundliche Hotelpersonal! Wir kommen gerne wieder!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Hans(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Das Hotel können wir rundum weiterempfehlen.
5 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Wir verbrachten einen Wanderurlaub im Spessart, im Herbst ein Traum! Wer gerne wandert oder Fahrrad fährt, ist hier bestens aufgehoben.
Melden
ChristineDeutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Dezember 2024
Weihnachten im Hotel Christel
5 / 6
Das Hotel kann ich jeder Zeit weiterempfehlen. Der Aufenthalt war ansprechend und gut organisiert. Sogar das Gepäck wurde vom Personal auf das Zimmer gebracht. So einen Service haben wir noch nirgends erlebt. Bei der Abreise wurden wir vom Chef verabschiedet. Einen Makel hatte der Aufenthalt, am 1. Weihnachtsfeiertag war das Restaurant sehr voll. Es waren Gäste mit Kindern anwesend, die keine Rücksicht auf andere Gäste genommen haben. Kinder haben getobt und die Erwachsenen haben sich lautstark unterhalten. Eine…
+3
Melden
Monika(66-70)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juli 2024
Wir fahren wieder hin, auf jeden Fall
6 / 6
Wir waren das 2 mal da. Wieder sehr schön. Haben den Besuch mit einem familiären Treffen verbunden. Dieses Mal nicht viele Hunde. Sehr schön alles auch die Anlage mit dem Naturpool. Toll zum entspannen
Melden
Petra(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Sehr gerne wieder, nur zu empfehlen
6 / 6
Wir waren 3 Tage im Hotel Christel und hatten Halbpension gebucht. Sehr sauberes Zimmer, freundliches und ambitioniertes Personal. Unser alter Hund war gerne gesehen und dürfte uns ins Restaurant begleiten( ist sehr wohlerzogen und ruhig!) Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist der Naturbadeteich! Sehr kalt aber sehr erfrischend an heißen Sommertagen. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder ins Hotel Christel!
Melden
Tom(61-65)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im April 2024
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie
5 / 6
sehr schöne Lage zu Sehenswürdigkeiten, schön angelegter Aussenbereich mit Badeteich, schöne, saubere Zimmer, netter Empfang und freundlicher Service in allen Bereichen.
Melden
Bjoern(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im März 2024
Einem solchen Hotel wünscht man mehr Gäste
5 / 6
Ein schönes Hotel, das über die Jahrzehnte immer mal wieder erweitert und modernisiert wurde. Es liegt zwar an der Hauptstraße des Ortes, doch weil die meisten Zimmer nach hinten rausgehen dennnoch ruhig. Ich habe es als ‚Single‘ kurzfristig gebucht und wurde nicht enttäuscht!
Melden
Monika(61-65)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im August 2023
Wir waren super zufrieden und kommen wieder
5 / 6
Sehr schönes Hotel gut gelegen. Einzige was uns gestört hatte,waren die Hunde im Speisesaal . Ansonsten wirklich nichts auszusetzen
Melden