Schlecht

Bewertungen für Hotel Chobe Game Lodge

• Maria Alter 19-25

„Schöner Ausblick und gutes Essen”

Sehr schön gelegenes Hotel, tolles Freizeitangebot, das Personal ist sehr freundlich und das essen ist fabelhaft! Besonders toll sind die Elektro und Solar Boote und Autos.

• Erik Alter 56-60

„Großartiges Hotel im Chobe Nationalpark”

Relative großes Hotel für etwa 90 Personen. Toll gelegen als Ausgangspunkt für alle Safari-Interessierte. Auf Schritt und Tritt begegnet man Elefantenherden. Sehr gutes Essen. ein Restaurant befindet sich direkt am Fluß. Großartig.

• Dieter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Höhepunkt einer Safarie in Botswana”

Mehr Hotel als Lodge, Hotel mit toller Geschichte (Richard Burton-Liz Taylor) uns Ausstrahlung, einmalige Lage am Chobe River, großartig. Naturpark und Tierwelt vielfältig, Pirschfahrten aber wenig abwechslungsreich. Trotzdem ein "Must Have" in Botswana!

• Kathrin Alter 41-45
    November 2014

„Gute Lodge im Chobe Nationalpark”

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Es empfiehlt sich eine Taschenlampe mitzunehmen, damit man auf dem Weg zu und vom Abendessen den Weg ausleuchten kann. Wir haben die Chobe Game Lodge gebucht, weil es nur über Lady Rangers verfügt und wollten das unbedingt...

• Helga Alter 70 +
    September 2014

„Ich würde immer wieder dort wohnen wollen”

Meine Schwester und ich haben uns während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.Es ist eine Oase - schon allein von der Lage her.

• Ingrid Alter 61-65
    Mai 2014

„Gute Lodge im Chobe Nationalpark”

Lodge liegt mitten im Chobe Nationalpark... freundliches und hilfebereites Personal ....unsere Guides kompetent und gutes Wissen über Flora und Fauna

• Peter Alter 51-55
    September 2013

„Luxuslodge mitten im Chobe NP”

Luxuslodge mit fantastischem Ausflugsprogramm per Boot oder Geländewagen. Sehr abwechslungsreiches Programm mit allem, was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal.

• Colette Alter 41-45
    September 2013

„Hotel-ähnliche Lodge am Chobe-River”

"Alles sehr sauber und ordentlich. Abholung vom Flughafen Kasane sehr freudlich & kompetent.Beim Einchecken wurde man in alle Abläufe eiungwiesenen, doch im Verleich zu anderen Lodges in Botswana ist einfach alles einen Tick mehr ""touristic"" und größer - und damit nicht mehr so familiär.In diesem...

• Marc Alter 36-40
    Februar 2013

„Ein Traum von Afrika. Alles was es braucht.”

Eine traumhafte Hotelanlage direkt am Fluss. Hier wird man von A-Z verwöhnt und man kann neben den Safaris einiges im Hotel machen. Der Steg oberhalb des Flusses ist fantastisch und man kann von hier aus Elefanten aus nächster Nähe beobachten. Auch Mungos und Warzenschweine kommen immer wieder in die...

• Christian Alter 56-60
    Dezember 2012

„Top Lodge für Safaris mit dem Jeep”

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern. Leicht erreichbar, ca 30 min zum nächsten Flugplatz in Kasane. Schön angelegtes Hauptgebäude mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen, schöner Pool. Sehr angenehme Gästestruktur. Ein Platz zum wohlfühlen.