Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chicoutimi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung.”

    Hotel ist für eine Zwischenübernachtung o.k. und liegt zentral im Ort. Die Ausstattung ist zweckmäßig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wasser in der Badewanne nur sehr langsam abgeflossen. Frühstück ist a la carte, aber nichts besonderes.


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Stadt mit schönem Ausblick”

    Das Hotel ist zentral gelegen mit Blick aufs Wasser. Aber es liegt an einer Straßenecke und daher ist es dort sehr laut. Da hier nur wenig Englisch gesprochen, wurde die Verständigung sehr schwierig. Die dunkeln Flure erinnerten an eine Jugendherberge.

  • 1