Bewertungen für Hotel Chiang Mai Grand View

• Ruediger Alter 66-70
    Juni 2014

„Gute Adresse in Chiangmai, Thailand”

Hotel ist fuer Kurzzeiturlauber zu empfehlen. In den Zimmern ist es ruhig. In Restaurant und Lobby fallen die vielen Chinesen auf.

• Alice Alter 61-65
    Oktober 2011

„Angenehmes Hotel”

Etwas außerhalb liegendes gutes Mittelklassehotel mit abendlichem Shuttleservice zum Nachtmarkt. Sicherheitshalber nachfragen und reservieren. Wohlfühllobby mit Livemusik und Karaoke. Die Zimmer sind etwas in Jahre gekommen, aber sauber und gross.Es gab ein sehr gutes Frühstück.Der Pool war zwar eher...

• Ulrich Alter 51-55
    März 2011

„Wir hatten uns mehr erwartet”

+ gutes Frühstück+ kostenloser Shuttlebus ins Zentrum- viel Verkehrslärm- abseitige Lage, 15min Fahrtzeit zum Zentrum- Hotelshuttle fährt selten- kaum Restaurants und Bars in der Nähe- schimmeliges Bad mit Kakerlaken (sihe Bilder)

• Kerstin Alter 41-45
    September 2010

„Schönes Rundreisehotel”

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise dort 2 mal übernachtet und mussten feststellen, dass dies das beste Hotel war. Sehr große und ordentliche Zimmer, alles vorhanden, was man für 2 Nächte braucht. Frühstück war ebenfalls ausreichend - modern eingerichteter Frühstücksraum. Einziger Mangel war die Lage...

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2009

„Reines Rundreise Hotel. Für eine nacht OK”

Reines Rundreise Hotel für ein zwei Nächte Ok. Sehr laut liegt direkt an einer grossen Strasse mit LKW-Verkehr. Sehr viele Zimmer, somit auf bei Ankunft und Abreise sehr hektisch, so kann sich die Abreise auch verschieben.

• Timo Alter 26-30

„Völlig in Ordnung!”

Das Chiang Mai Grand View ist ein typisches Rundreisehotel in welchem wir 2 Tage der Rundreise verbracht haben. Aber im direkten Vergleich das Beste der gesamten Rundreise. Bedauerlicherweise ist die Verkehrslage nicht ganz so günstig um sich bei gegenüberliegenden 7eleven mit Frischwasser oder sonstigen...

• Elisabeth Alter 51-55

„Als Rundreise-Hotel geeignet”

Etwas ausserhalb von Chaing Mai gelegen, jedoch gab es einen kostenlosen Shuttlebus, der am Abend in die Stadt fuhr. Zimmer groß, sauber, kostenloser Safe. Frühstück umfangreich.In Chiang Mai sollte man nicht nur die unzähligen Tempel besuchen, sondern auch unbedingt den Night Bazaar. Gut essen kann...

• Juliane Alter 19-25

„Super Rundreisehotel”

Wir waren für 3 Nächte bei unserer Rundreise in diesem Hotel. Bei der Rundreise echt das beste Hotel! Es ist sehr groß und wirkt von innen sehr edel und vor allem sauber. Viele einheimische Gäste neben den Rundreisetouristen.

• Eveline Alter 46-50
    Juni 2009

„der Schein trügt”

Außen, die Lobby und der Frühstücksraum sind modern u. sauber.Auf dem dach des Frühstücksraum befindet sich ein Generator der sehr laut ist. Das Zimmer ist O.K, u.sauber, außreichend groß. Das Bad alt, die weißen Handtücher sind schmutzig (alte Flecken) und zerissen, sowas habe ich noch nie gesehen.Frühstück...

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2009

„Schönes Hotel mit super Ausblick”

In diesem Hotel waren wir zwei Tage.Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, leider gab es aber keinen Balkon. Von den oberen Stockwerken aus kann man über ganz Chiang Mai schauen.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet entsprach allerdings keinem 3 1/2-Sterne-Hotel.