Bewertungen für Hotel Chez la rose

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2014

„Vive la France”

Vive la France. Wir haben hier nur übernachtet, uns in dem kleinen Ort Julienas allerdings wie zu Hause gefühlt. Ein gemütlicher kleiner Weinort (Beaujolais, nicht Burgund) mit einer Cave de Vin, hervorragendem Rotwein und diesem kleinen, netten Hotel mit angeschlossenem Restaurant Le Coq. Der Chef kocht...

• Frank Alter 61-65
    Juli 2013

„Hier lohnt der Aufenthalt”

sehr schönes Hotel mit Atmosphäre und Flair. Sehr ansprechend renovierte Zimmer im Haupthaus und in der Dependance. Sehr großes Weinangebot, auch zum Mitnehmen.