Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chesa Mulin Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Res Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Aufenthalt in Pontresina im Chesa Mulin”

    Sehr schönes Hotel im Zentrum von Pontresina. Helle, teilweise neu renovierte Zimmer. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Gratiseintritt ins Hallenbad. Bergbahnen alle inbegriffen.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr freundlich”

    Das Garni Chesa Mulis liegt super in Pontresina. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Auch alle anderen MitarbeiterInnen waren sehr nett. Das ist heute ja nicht mehr überall der Fall...Das Zimmer war sehr schön, der Frühstücksraum sehr ansprechend. Das Frühstück sehr vielfältig mit vielen Brotsorten....


  • Maria Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundlich und hilfsbereit”

    Empfang überaus freundlich und aufgestellt. Sehr gute Atmosphäre; nicht luxuriös aber bündnerisch gemütlich. Alles sehr sauber. Frühstück reichlich und auch da Bedienung sehr freundlich. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.


  • Guido Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Frühstück war sehr fein. Viele diverse Brote. Auch sonst sehr reichhaltiges buffet. Sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal.


  • Martina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Authentische und aufrichtige Gastfreundschaft!”

    Es war bereits mein zweiter Aufenhalt in diesem Hotel. Die Zimmer wurden alle renoviert und neu gestaltet. Das Zimmer war sehr stimmig und freundlich eingerichtet. Das grösste Highlight in diesem Hotel ist bestimmt die authentische Gastfreundschaft von der Besitzerfamilie, den Frühstücksmitarbeitern...


  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superferien”

    Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Gute Lage im Zentrum von PontresinaBei 2 Uebernachtungen gibt es grosszügige Freikarten für Bahnen und Railways


  • Daniel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr freundliches Personal und sehr nette Besitzerfamilie? Jeder Wunsch wird erfüllt bzw. organisiert. Sogar das sehr bekömmliche Engadinerbier wurde uns ab Brauerei ins Hotel geliefert. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend. Wir kommen gerne wieder.


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Unterkunft in Pontresina”

    Sehr freundlicher Empfang. Hilfsbereitschaft an der Reception. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, haben sofort eine Bestätigung bekommen und beim Einchecken hat alles geklappt. Die Zimmer waren alle sehr sauber und haben unsere Erwartung vollkommen erfüllt.


  • Beatrice Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel Garni”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut erholt nach Hause gefahren. Wir kommen wieder. Leider nicht im Sommer, da keine Haustiere erlaubt sind.


  • Annette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbar zentraler Stützpunkt im Oberengadin ”

    Sehr familiäres Haus mit entspannter Atmosphäre. Die Zimmer sind teilweise ganz frisch renoviert, bieten viel Platz und ausreichend Stauraum in den Schränken für all das, was man für einen Aktivurlaub braucht. Sehr ruhige Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen liebenswürdig und immer sehr hilfsbereit....