Bewertungen für Hotel Chesa Margun

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2011

„Hotel ok, Küche super!”

Das Hotel macht von aussen einen guten eindruck. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber das Hotel hat eben auch keine 4 Sterne. Im Preis enthalten ist das Frühstück - mit selbstgemachter Marmelade. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, es werden sogar wie in einem 4-Sterne Hotel Duschpackungen, Seife...

• Claudia Alter 56-60
    Juni 2011

„Ankommen und wohlfühlen”

Das Hotel ist mir von mehreren Aufenthalten bekannt und es gab bisher für mich keine Minuspunkte. Es besticht im Besonderen durch die Freundlichkeit des Personals und das individuelle Eingehen auf die Bedürfnisse des einzelnen Gastes. Hier ist der Gast noch Mensch und nicht nur ein Rad im Getriebe!

• Stephan Alter 19-25
    Mai 2011

„Erwartungen übertroffen”

Wir fühlten und von Anfang bis Ende unseres Aufenthalts sehr gut aufgehoben und alle Zeit wohl und kompetent umsorgt von allen Mitarbeitern die sehr Liebenswürdig waren! Die Räumlichkeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Umgebung war atemberaubend schön!!! werde wenn nur irgend möglich...

• Therese Alter 46-50
    September 2010

„Möchte gern "luxuriös" aber sauber und korrekt, geräumiges Z”

in Ablauf und Organisation noch verbesserungswürdig; eher kleine Karte im Restaurant; nur wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel, teils von Restaurantgästen benutzt. Jedoch liegt ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Infos für die Gäste nicht alle à jour (Infoblatt im Zimmer ist wohl etwas veraltet).

• Sabina Alter 36-40
    August 2010

„Sehr sauber, freundlich. Komme gerne wieder zurück”

Wir haben dieses Hotel gebucht für eine Übernachtung (Sa auf So). Bei der Buchung war kontinentales Frühstück erwähnt (nicht Buffet). Das Frühstück war herrlich, superfrische, verschiedene Brotsorten, Müesli, ital. Rohschinken, Käse.. echt lecker. Zu meiner Überraschung bekamen wir sogar ein gratis Zimmerupgrade....

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2010

„Insgesamt leider unerfreulich”

Die Begrüssung war desorganisiert und unfreundlich. Im Zimmer 8 war ein stetiges Brummen zu hören. Es lag noch ein Plastiksack des Vorgängers unter dem Bett, aber ansonsten war das Zimmer recht. Das Essen war angemessen, das Dessert Sabayone mit Waldbeeren sogar ausgezeichnet. Der Service eigenwillig,...

• Reto Alter 36-40
    März 2010

„Leider: Nein!”

Schade, dass sich ein Hotel nicht mehr bemühen will, seinen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. 1. Nacht: Zimmer direkt über Küche. Dauernde Vibrationen übers Kissen bis in die Haarspitzen; Zimmer 5! Neues Zimmer Nr. 14. Ist zwar etwas grösser und heller, stinkt jedoch nach Rauch. Lüftung...

• Marco Alter 31-35
    Februar 2010

„Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig”

Aufenthaltsräume und Zimmer zweckmässig, wenig Charme.

• Benjamin Alter 26-30
    September 2009

„Schönes Hotel”

Haben uns sehr wohlgefühlt in unserem Familienurlaub. Das Essen war gut, die Ausstattung prima und den lieben Kleinen hat´s auch gefallen. Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Boydt.

• Reiner Alter 46-50
    September 2009

„Wellness pur”

ich möchte mich recht herzlich für die nette und gastfreundliche Unterkunft in Ihrem Hause bedanken!Das Essen war sehr lecker und die Zimmer einfach super!Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.Tolles Hotel das sich lohnt für ein paar Übernachtungen.

Hotels in der Nähe von Hotel Chesa Margun