Bewertungen für Hotel Chesa Grischuna

• Helmut Alter 70 +
    März 2014

„ Urlaubshotel zum Wohlfühlen mit Spitzenküche”

Ein ausgezeichnet geführtes Traditionshaus mit einer hervorragenden Gastronomie und umsichtigem,kompetenten Personal in allen Bereichen . Ein Ferienhotel zum Wohlfühlenbeim Wintersport.

• Karin Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ein sehr schönes Hotel, äusserst kompetent geführt”

Alles in diesem Hotel stimmt. Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Das Essen war wunderbar.Die beiden Frauen, welche das Hotel führen, geben sich auch alle Mühe, dass man sich wohl fühlt. Dies auf eine angenehme, unverkrampfte Art und Weise.Ich komme wieder!

• Monique Alter 51-55
    September 2011

„Alles stimmt”

Alles in allem - ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr charmanten historischen Haus. Das Frühstück, das hervorragende Essen, die sehr nette und zuvorkommende Bedienung - alles stimmte. Genauso sollen sich Ferientage anfühlen. Ich komme wieder.

• Dominique Alter 41-45
    Juli 2011

„Familiäres, gemütliches Zuhause auf Zeit!”

Sehr gemütliches Hotel! Wir wurden bestens beraten und betreut. Am Schluss erhielten wir sogar noch Geschenke, da wir aufgrund des Wetters ein Angebot nicht nutzen konnten. Hotel befindet sich mitten in Klosters. Im Winter evtl. etwas lärmig, hat jedoch Bahnhof, Bergbahn und Läden in unmittelbarer Nähe.Wir...