Schlecht

Bewertungen für Hotel Chau Long Sapa

• Ute Alter 51-55
    November 2013

„Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Terrasse davor und Blick auf die Berge von Sapa. Zur Zeit wird ein weiteres Hotel in unmittelbarer Nähe gebaut, dass hoffentlich den Blick nicht nehmen wird. Leider war es, als wir ankamen, sehr kalt, aber ein Elektroheizer hat das Zimmer schnell erwärmt. Außerdem...

• Karl Alter 61-65
    März 2012

„Touristenhotel im Hochland Vietnams”

Etwas in die Jahre gekommenes Touristenhotel in den Bergen im Norden Vietnams.Für Kurzaufenthalt aber in Ordnung.Vor dem Hotel Markt, Geschäfte und Restaurants.

• Uwe Alter 51-55
    April 2011

„Mittelklassehotel - mitten im Ort und der Region”

Wer nach Sapa fährt, macht dies um Land & Leute kennenzulernen. Das Hotel ist eigentlich nur zum Schlafen und Ausruhen hier. Sapa ist ein spezieller Ort - das Chau Long Hotel liegt sehr gut und hat ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind okay - mit Feuchtigkeit muß einfach gerechnet werden. Den Safe kann...

• Frank Alter 41-45
    März 2010

„Eher zweckdienlich als berauschend”

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte im Chau Long Sapa Hotel. Da in der gewünschten Kategorie nicht mehr genügend Zimmer verfügbar waren, haben wir bereits im Vorfeld ein Upgrade auf eine "Sapa Suite" gemacht. Der erste Eindruck durch Empfang an der Rezeption war recht unpersönlich. Das Personal...

• Susanne Alter 41-45
    November 2007

„Tolles Hotel in toller Lage!”

Ein Blick aus dem Speisesaal und man ist verzaubert. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Die Zimmer waren sauber und großzügig, das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Tanja Alter 26-30
    März 2007

„Nettes 4 Sterne-Hotel in Sapa”

Generell ein sehr sympathisches Hotel, die Zimmer sind romantisch und stilvoll eingerichtet und alles ist sauber. Das Servicepersonal ist freundlich und man kann sich wohlfuehlen.