Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateaudun Opéra

• Günther Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolle Lage im Zentrum von Paris”

Sehr freundliches und bemühtes Personal, sowohl betreff Hotel als auch Infos zur Stadt. Zimmer etwas klein und leicht abgewohnt, jedoch sehr sauber. Ruhige Lage des Zimmers in eine Seitenstraße. Perfekte Englischkenntnisse, auch etwas deutsch

• Ivan Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr gut!”

Eifach super!Die Ubahn Station liegt gleich um die Ecke und von dort kommt man überall hin. Perfekter hätten wir es nicht treffen können!Wir waren wirklich sehr überrascht, wie freundlich unser Personal warWir waren zum dritten Mal hier, und können dass Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Matthias Alter 36-40
    Mai 2013

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Zentrales Stadthotel. Wie so häufig in Paris sind die Zimmer in Sachen Größe sehr übersichtlich, dafür aber recht nett & modern eingerichtet. Bei meinem Aufenthalt wurde der Empfangsbereich modernisiert und Bauarbeiten durchgeführt. Unschön ist der Frühsstücksraum, der im Keller gelegen war. Die Auswahl...

Hotels in der Nähe von Hotel Chateaudun Opéra

Beliebte Hotels in Paris