Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Château du Landel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hundefreundlich, nettes Personal und freundliche Atmosphäre”

    Idyllische Lage, abgelegen und ruhig. Ideal zum entschleunigen. Wir waren leider nur eine Übernachtung auf dem Weg in die Bretagne dort. Aber selbst an diesem Tag kommen wir die positiven Aspekte des Hotels geniessen.


  • Sabine Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „wunderschöner Aufenthalt in einem entzückenden Lan”

    Wir sind gerne in dieses kleine Schlosshotel zurückgekehrt, das wir vor Jahren schon mehrmals besucht hatten. Der Empfang war so freundlich, wie zuvor, die Atmosphäre paradiesisch und die Unterkunft entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.Wir werden wiederkommen.


  • Irene Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stil mit familiärer Atmosphäre”

    Auch wenn es diesmal nur eine Übernachtung im Château du Landel war (nach dreitägigem Aufenthalt im Vorjahr), wurde wieder bestätigt, dass des den Besitzern/Gastgebern gelingt, die elegante Atmosphäre dieses Schlosses mit der Freundlichkeit und der persönlichen Ansprache eines B&B zu kombinieren. Hier...


  • Andrea Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Schloß”

    Es waren drei schöne Tage, das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir den Pool nutzen konnten. Giverny mit dem Haus und Garten von Monet 50km entfernt und super! Auch der Tipp der Dame des Hauses den Ort Gerberoy in 30 km Entfernung zu besuchen war Klasse! Essen à la Carte, keine riesige Auswahl, aber...


  • Susanne Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderbares Hotel mit sensationeller Küche”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel.Großartiges Restaurant mit hervorragenden Gerichten!!!Nette, zuvorkommende Gastgeber.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1