Schlecht

Bewertungen für Hotel Château Du Lac

• Dietmar Alter 51-55

„Hotel in traumhafter Lage mit verträumtem Service”

Highlight: die Lage des Hotels!Optimierungsbedarf: Serviceorientierung der Mitarbeiter an Rezeption, Roomservice und Restaurant (Frühstücksbereich).

• Tina Alter 51-55
    April 2016

„Direkte Seelage”

Sehr zuvorkommender, netter Empfang.Das Hotel liegt direkt am See und bietet ein klasse Frühstück .

• Alexander Alter 51-55
    April 2016

„Tolle Lage, direkt am See”

Dieses fünf Sterne Hotel liegt einfach genial am See.Wir haben abens noch einen Rundgang um den See gemacht und die Ruhe genossen.

• Hans-Josef Alter 61-65
    Februar 2015

„Schönes Hotel am See mit tollem Frühstückbuffet”

Sehr schönes Hotel am See. Große Zimmer mit Seeblick. Frühstückbuffet sehr gut.Spa Bereich wie Schwimmbad und Sauna etwas klein. Sehr wenige Ruheliegen.Zugesagtes und bezahltes Upgrade leider nicht bekommen, welches ich als Mangel sehe.Im Restaurant wurden wir beim Abendessen in der letzten hintersten...

• Wilhelm Alter 66-70
    März 2014

„Hotel mit eindeutigen Mängeln=keine 5 Sterne wert”

Toilette in miserablem Zustand . Im Essen war ein Fremdkörper = Verschluß aus Plastikbeuteln.Eis mit Keimen belastet , die extremen Durchfall verursachten!

• Holger Alter 31-35
    Dezember 2013

„OK. - mehr kann man dazu nicht sagen”

Ich war zum erstenmal im Haupthaus. Gebucht war eigentlich das Manoir, jedoch wurde ich "upgegradet" was ich auch tatsächlich als Upgrade empfand.Denn das Zimmer war riesig, besser ausgestattet und gefühlt auch sauberer. Das Fenster war öffenbar und WLAN funktionierte. Etwas störend sind die ewig langen...

Oktober 2013

„Etwas in die Jahre gekommen......”

Das Chateau Du Lac ist zweifelsohne in die Jahre gekommen. Es gibt zwar neue Zimmer, aber eben auch alte Zimmer im "französisch-angehauchten" Stil, alles nicht ganz so clean wie gewohnt. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes.

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2013

„Kein nobler Schuppen, nichts luxuriöses”

Keine 5 sterne Hotel, eh schlechte 4 sterne. Hotelprospekt und Fotos wurden sehr verschönt. Zimmer eh einfach eingerichtet, sehr lange Wege zum Ausgang, Restaurant, Getränke und Essen sehr überteuert aber auch sehr gut.

• Katja Alter 36-40
    Oktober 2012

„Kein Wellnesshotel!”

Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines "Wellnessangebotes" gebucht und waren sehr enttäuscht. Für ein fünf Sterne Hotel haben wir wirklich mehr erwartet. Leider fehlten Bademäntel, es gab nur eine einzige Sauna, die mit sechs Personen voll war, keinen adäquaten Ruheraum und das Schwimmbad ist winzig.Wellnessangebot...

• Dunja. Alter 31-35
    Dezember 2009

„In die Jahre gekommenes Romantik-Hotel”

Schimmel an den Wänden und in der Badewanne. Personal spricht hauptsächlich Französisch, Englisch ist schon schwer. Da das Hotel ca. 20 km ausserhalb Brüssel liegt ist auf jeden Fall ein Auto empfehlenswert. Das Hotelrestaurant hat gutes Essen allerdings sehr teuer und ist eher auf mehrere Gänge im Hinblick...