Schlecht

Bewertungen für Hotel Château Des Vigiers

• Nicolas Alter 56-60
    Juni 2015

„Alles für Golf”

Schön aber nichts for nichtgolfer Wer Ruhe sucht ist fehl am Platz.Pool ist winzig und weit.Für ein weinort sehr schlechter Sommelier

• Claudia Alter 36-40
    März 2014

„Entspannung auf ganzer Linie”

Ruhe und Gediegenheit bei bestem Essen in fantastisch grüner Umgebung ohne Flug -Bahn oder Autolärm in sehr schöner Natur....

• Peter Alter 56-60
    April 2013

„Einfach nur schön und ruhig!”

Ein wunderschönes Zimmer mit Balkon, Sep. WC und großes Badezimmer. Einmalig schön.

• Irene Alter 61-65
    September 2012

„Edles Schlossambiente”

Leider ist es schon das zweite Mal, dass wir in diesem schönen Ambiente schlechtes Wetter antreffen. Unser Ziel, Golf zu spielen, war durch den Regen sehr getrübt, noch dazu wurde ausgerechnet während unseres Kurzaufenthaltes einer der 3 9-Löcher Plätze gesperrt. Unser Zimmer im Schloss war wunderschön...

• Norbert Alter 51-55
    Juli 2010

„Entspannte Golftour”

Das eigentliche Chateau ist sehr hübsch, der Umbau zu einem Hotel eher einfach gehalten und wie es in Frankreich häufig bei Chateau-Hotels der Fall ist, wirkt alles etwas selbstgemacht. Die Badezimmer haben nicht den Standard den ein Hotel dieser Preisklasse haben sollte. Aber es hat Charme!!!

• Diethelm Alter 61-65
    August 2008

„Top Golf Resort in Frankreich”

Unserer Meinung nach ist das Hotel Chateau des Vigiers eines der besten Golf Resorts in Frankreich. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der wunderschönen ruhigen Lage mit weitem Blick über den Golfplatz und Weinreben, einem sehr schönen und gut gepflegten Golfplatz mit 27 Loch der noch nicht so...

• Norbert Alter 56-60
    August 2007

„Leider nicht mehr zu empfehlen!”

Wir kennen das Chateau des Vigiers seit 1999! Auch in diesem Sommer (August 2007) waren wir wieder für zwei Wochen Gäste - wie in jedem Jahr Dependance 40! Kosten immerhin rund 5. 000 Euro! Wie jedoch schon seit ca. 2002 bemerkt, verliert das Hotel jedes Jahr an Qualität! Der Service stimmt überhaupt...