Bewertungen für Hotel Château de Sanse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartig wunderschön und relaxter Urlaub”

    Wer Ruhe liebt ist dort richtig. Wunderschönes Chateau mit tollem Service. Spaziergänge oder Wanderungen direkt vor Ort möglich. Wir hatten 1 Woche gebucht- aber das ist wohl dort die Ausnahme. Die meisten Gäste bleiben höchsten 1-2 Nächte. Leider wechselt die Menükarte nicht, deswegen ist man mit der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1