Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Château de Rigny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Schloßaufenthalt ohne bösen Geist”

    Wer etwas für einen Aufenthalt außerhalb der Norm übrig hat 'liegt' hier richtig. Die Übernachtung in einem wirklichen Schloß ist schon etwas besonderes. Hier werden alle Annehmlichkeiten geboten wie Swimmingpool, Schloßpark, herrliche Terrasse mit Blick auf die Saone und einen Wintergarten zum Frühstück...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlosshotel mit grandiosem Service”

    Absolut ruhige Lage im gepflegten großen Park. Gepflegter Pool. Stilvolle Zimmer mit Antiquitäten. Hervorragende Gourmetküche. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles zusammen ein ausgesprochen empfehlenswertes Refugium.


  • Sven Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Anwesen, aber...”

    Sehr schönes Anwesen, aber leider entspricht das Hotel und die Zimmer nicht dem heutigen Standard.Keine Dusch, kein Fahrstuhl, kein Safe und kein Sicherheitschloss an der Tür, trotz speraten Häusern die offen für jeden sind und kein Hotelpersonal haben.Die Speisen im Restaurant waren sehr gut aber auch...


  • Daniel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel für einen Pit Stop”

    Wer mal auf einem Alten Jagdschloss übernachten will und dazu noch super lecker Essen und Wein trinken will sollte die 20km von der Autobahn ruhig mal runter fahren es lohnt sich ;o) Das Hotel ist in die Jahre gekommen hat alles sogar Elektrische Rollläden aber wahrscheinlich die ersten die je auf dem...


  • Niko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes, Top-Hotel der Spitzenklasse”

    Ein tolles, traumhaft an der Saone gelegenes Hotel in einem ehemaligen Landhaus/Schloss. Aufgeteilt auf mehrere Häuser, das Haupthaus stammt aus dem 18. Jahrhundert und ist auch noch so eingerichtet. Alles in einem tollen Zustand, mit großem Park, Tieren, Pool, sehr gutem Restaurant.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1