Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateau de la Pioline

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Bewertung”

Mit dem Hotel dem Service sowie dem Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratze vielleicht für einige zu hart. Das Hotel liegt am Rande von Aix in einem Industriegebiet in einem eigenen kleinen Park. Strassengeräusche werder durch die Bäume abgedeckt.

• Anna Alter 61-65
    Juli 2014

„Ein schönes Hotel mitten im Gewerbebezirk”

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel mit einem schönen Pool in einem reinen Gewerbe-Bezirk. Schöne Zimmer, sehr mäßiges und teures Essen.

• Eva Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gute Wahl !”

Alles allem sehr schön. Gut gepflegtes Park. Alle sehr freundlich. Pool sauber, leider sehr kalt. Frühstück - alles was Mensch braucht. Für Frankreich sehr überraschend. Zimmer sehr gross mit Terrasse ( Nebengebäude), hell und sauber.Check in und Check aut, schnell und sehr freundlich. Ich bin mit meinem...