Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
1.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chateau de La Motte Fénelon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt war in Ordnung”

    Das Zimmer (€ 90) war in Ordnung, wurde aber meinen Erwartungen nicht ganz gerecht. Das Frühstück war OK. Das Château hatte sehr schöne Ecken und wurde mit interessante Details dekoriert.


  • Iris Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Übernachtung auf der Heimreise”

    angenehme Zimmer, bezaubernde Lage im Park, hervorragendes Abendessen, freundliche und hilfsbereite Aufnahme.Eine Empfehlung an Freunde wurde schon weitergegeben


  • Matthias Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht so gut”

    Das gebuchte Zimmer war nicht gereinigt. das Ersatzzimmer war zwar gereinigt, aber nicht sauber!Die Zimmereinrichtung war veraltet, die zerzausten Decken eine Zumutung. Das Hotel selber hübsch. Das Frühstück gut und in Ordnung


  • Volkmar Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tal der Loire im April 2015”

    Ein sehr schönes gut geführtes Hotel. Es gibt nichts zu beanstanden- wir würden dort wieder übernachten. Sehr schöne Lage, gepflegtes Anwesen. Sehr ruhige Zimmer.


  • Georg Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstige Übernachtung im Schloss”

    Waren schon zum 2.Mal - freundliches Personal- nettes Ambiente- gutes Dinner und Frühstück-hier und da könnte man ein bischen renovieren - Weinpreise überteuert Kellner im Restaurant völlig überfordert!


  • Gottwalt Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Fürstliche Einkehr”

    Ein angenehmes Etappenziel auf unserem Weg - mit Hund - von Hamburg nach dem nördlichen Poitou-Charentes: mit großem Park, historischem Ambiente und exzellentem Menu am Abend. Gern einmal wieder im Sommer!


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Schlösschen”

    Wir haben das Château De La Motte Fenelon für die Zwischenübernachtung auf dem Weg an die französische Atlantik-Küste gebucht.Der erste Eindruck ist schon nicht schlecht - das Hotel liegt in einem abgeschlossenen und gepflegten großen Park. Von den häßlichen Neubauten in der unmittelbaren Umgebung darf...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1