Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chateau de la Barge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Essen ist besser als das Hotel”

    Als wir eintrafen kam bereits die erste Verwunderung. Wo ist den eigentlich das Chateau, es sieht nämlich nicht aus wie eins! An der Rezeption standen wir erstmal eine Weile, der Check-in war zackig, knapp und nicht besonders einladend. Das Interior ist OK, aber man hat eben eine andere Erwartungshaltung,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Schloss, sondern ein Landhaus.”

    Schön gelegenes Landhaus. Gepflegter Garten. Zimmer katastrophal:- Plastikstühle- sehr klein- verdreckte Fenster- Haare im BadHatte mit einem Chateau nicht gemeinsam und das für 150,-- pro Nacht für das Zimmer.Das Frühstück und das Ambiente im Haupthaus war erstklassig!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1