Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Château de Gilly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber teuer”

    Schönes Chateau,ruhig gelegen,Zimmer sehr interessant eingerichtet,alles sehr sauber,reichhaltiges Frühstück,sehr gutes Abendessen.Wie immer hat alles im Burgund seinen Preis,aber für eine Nacht leistbar.


  • Christian Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Befriedigend”

    Preis-Leistungsverhältnis bei 270 € inkl. Frühstück ohne weitere Mahlzeit und sonstigen Service nicht angemessen. Zimmer im Eckturm mit hervorragendem Parkblick, etwas dunkel. Küche exzellent aber hochpreisig. Schlossanlage und Hotel toll anzusehen, aber Atmosphäre insgesamt nicht sehr vital..Weder...


  • Michael Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, Zimmer mittelmäßig”

    Schönes Hotel, wir waren auf der Durchreise nach Ramatuelle. In der Nähe muss man Restaurants suchen, es ist sehr einsam dort.


  • elisabeth Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „frau”

    Hotel super, Bett für 2 Personen sehr schmal,Pool bei 30 C nicht zu benützen war eher schwach,Barpersonal super, Service im Restaurant soso!


  • Iva Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schade!”

    Es war unser dritter Aufenthalt, vor cca 4 Jahren ein Super Dinner, auf welches wir uns auch diesmal gefreut haben - leider eine Katastrophe!


  • Ulli Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überteuert”

    Veraltet, entspricht nicht den Anforderingen eines 4,- oder gar 5 Sterne Hotels.Stark renovierungsbedürftig. Besonders die Liegen am Pool katastrophal. Frühstück bot so ein wenig durchgebackenes Rührei, daß wir beide zwei Tage lang unter Durchfallerkrankungen litten


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr angenehmer Auafenthalt in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist Teil einer sehr schönen historischen Anlage mit französischem Park. Das Hotel bietet einen sehr freundlichen Service und beeindruckt durch seine Räumlichkeiten (Rezeption, Aufenthaltsräume, Terrasse, Restaurant), die Standard-Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen...


  • Irene Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geniessen”

    Wir haben diese drei Tage voll und ganz geniessen können. Das Hotel Gilly-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Daniel Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zauberhaftes Schlosshotel”

    Das Hotel ist ein Schloss mit französischem Garten und liegt in einem kleinen Ort mit Bahnhof und Autobahnanbindung. Die Anlage an sich ist umfangreich und verströmt draussen wie drinnen einen leicht morbiden Zauber, den man von sich von Schlössern erhofft. Deswegen buchen wohl auch viele Hochzeitsgesellschaften...


  • Beat Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Schlosshotel im Burgund”

    Schönes Schlosshotel, das ideal zwischen Dijon und Beaune liegt und von dem man viele Ausflugsmöglichkeiten ins wunderschöne Burgund hat.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1